Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich schalte den Computer an (Pentium 3 866MhZ) und es startet Windows, doch ich kann die Maus nicht mehr bewegen!
Ich habe nur gesehen, das es beim neustarten etwas an dem EDSC Driver (oder wie das heisst, war zumindenst vor Primary Slave … None, also kurz vor dem Bootvorgang.
Anfangs konnte ich die Maus nicht mehr so toll bewegen, sie „Flutschte“ von der einen Bildschirmhälfte zur anderen und drückte dabei die Rects+Links Taste (führte auch schon zu Datenverlusetn deswegen!).
Nach einem Neustart (dieser EDSC, war zumindenst 4 Buchstaben!) ging die Maus immer schlechter, ich konnte sie nur noch in eine Richtung bewegen, aber es war immer nach 1er Minute Sense mit der Maus und ich konnte nix mehr drücken.
AddAware hat 3 Viren Familien Gruppen gefunden, doch die gehen nur mit der Maus zu löschen (lol, da bringts das beste Programm nicht, wenn man da Häckchen machen soll!). Die Vieren waren/sind alle in der Regesry meine ich.
Einen Virenscan mir AntiVir (Fee-AV) konnte ich nicht durchführen, weil der Suchen Button nicht mit der TAB Taste zu erreichen ist.
Ein System-Restore bringt nix, habe ich auch schon versucht, es riecht auch nicht verkohkelt hinter dem PC .
Die Tastatur klappt aber (hier ist der Beweis).
Die Maus steckt auch richtig drin, ist auch kein PIN verbogen oder so.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil mein Bruder braucht den PC sehr,sehr dringend (Musik-LK)
CYA