ich bin auf der Suche nach einem call by call Internetprovider für einen analogen Zugang oder ISDN der für die entstandenen Kosten eine Rechnung schreibt, und sie NICHT über die Telefonrechnung abrechnet. Der Provider kann auch gerne einen min. Umsatz haben oder Anmeldung haben.
Bis vor kurzem hatte ich dafür surfcallino. Leider hat es das Unternehmen ja geschafft pleite zu gehen… Nun steh ich da…
Wer kann mir einen günstigeg empfehlen, der diese Anforderungen erfüllt?
versuchs mal mit NGI. Dort kostet die Minute nur 2,49 Pf, sekundengenau. Alle die sich jetzt anmelden, zahlen eine gewisse Zeit nur 0,5 Pf.
Habe damals mit meiner Flat dort gute Erfahrungen gemacht, bis die abgeschafft wurde. Die Rechnung erfolgt nicht über die Telekom. http://www.ngi.de
könnte addcom.de anbieten, 2,45 Pfennig/min rumd um die Uhr, ansonsten nischt!
Geld wird per Lastschrift abgebucht, Rechnung per eMail. Habe bis jetzt keinerlei Probleme bei denen (seit 2 Jahren Kunde). Allerdings sind die jetzt mit TiscaliNet zusammen - die sollen beim letzten Test nicht so gut angeschnitten haben.
Tach auch,
wenn dir 15 Std. pro Monat reichen versuch’s über Talkline Ad Web.
1,48 Pf/Min., dafür jedoch ein kleines Werbefenster.
(Wenn du mehr Std. brauchst, melde deine Frau, deine Freundin, deinen Freund, deine Kinder dich selbst mit zweitem Vornamen etc. an)
Ich empfehle Tiscali (früher Nikoma) !
Als Neukunde surft man bei Tiscali ab 0,5 Pf./Min. Dieses Angebot gilt ab dem 1. April 2001 für 5 Stunden pro Monat in den Monaten April und Mai 2001 !
Jede weitere Minute kostet nur 2,45 Pf./Min. rund um die Uhr und Sie erhalten eine faire, sekundengenaue Abrechnung.