Liebe wer weiss was Mods, Ihr seid doch alle immer so toll in Sachen Werbung aufdecken. Aber wo die Leute mit ihrer eigenen Homepage richtig absahnen merkt ihr es irgend wie nicht.
Bsp: Klickt man auf diese Seite ( www.moneyweb.hpage.de ), und klickt da so einen „Money Link“ an, so wird gleichzeitig der Agentur eine CGI Nummer mit gesendet. So weiß die Agentur, daß ich durch den Homepage Besitzer von „www.moneyweb.hpage.de“ vermittelt wurde. Und so verdient der Homepage Besitzer von www.moneyweb.hpage.de noch mehr, da er ja Leute geworben hat.
Also erlich, wenn das nicht Werbung ist !
Naja, aber nicht doof Marcus, wenn wirklich viele drauf reinfallen, so bist du bald Stein reich ( ich unterstell dir einfach mal, daß es deine HP ist !)
Hi Selly
Na ja ich denke mir mal Setin reich würde ich davon nicht werden. Ich kann Dir aber auch 100%ig versichichern, dass es nicht meine HPage ist.
Gruss Marcus (der als Schwerverbrecher dahingestellt wird)
Liebe wer weiss was Mods, Ihr seid doch
alle immer so toll in Sachen Werbung
aufdecken.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen???
ich hab weiß Gott wichtigeres zu tun, als User zu jagen…
aber manchmal ist die Sache nicht zu übersehen!
Aber wo die Leute mit ihrer
eigenen Homepage richtig absahnen merkt
ihr es irgend wie nicht.
doch, das merken wir auch…
Bsp: Klickt man auf diese Seite ( www.moneyweb.hpage.de ), und klickt da so
einen „Money Link“ an, so wird
gleichzeitig der Agentur eine CGI Nummer
mit gesendet.
nur, wenn eine explizite Kennung hinter der URL liegt. sonst kann auch die Beste Argentur einen solchen Klick nicht einordnen. Und solche Kennungen entfernen wir sofort nach Entdecken.
Also erlich, wenn das nicht Werbung ist !
Naja, aber nicht doof Marcus, wenn
wirklich viele drauf reinfallen, so bist
du bald Stein reich ( ich unterstell dir
einfach mal, daß es deine HP ist !)
Es ist nicht Marcus-Page, das hab ich vorher geprüft, sonst wäre es Werbung!
So ist es nur eine Seite, die Markus anderen empfiehlt.
Die Antwort auf alle Postings zu diesem Thema !!!
Hi Leute,
ich bin der Webmaster dieser Seite, und ich finde es super, daß ihr Euch den Mund über meine Seite (http://MoneyWeb.hpage.de) so sehr zereißt. Es ist doch ganz offensichtlich, daß ich meinen Profit an den Links habe, schließlich haben die „Geld fürs Surfen“ - Anbieter ja nicht umsonst sich so ein Konzept des „Mitglieder werben“ ausgedacht. Wer sich über meinen Link anmeldet, und dann seine Freunde und Bekannte, usw. auch noch werben kann, verdient natürlich dadurch. Aber er verdient nicht auf die Kosten der geworbenen Mitglieder sondern auf die Kosten der Anbieter. Und das ist hier glaube ich ganz wichtig.
Vielleicht mag meine Seite „Geldgeil“ erscheinen, aber das soll sie nicht sein, sondern sie soll einfach anderen Webmastern, bzw. Internet - Usern die Möglihkeit geben, ebenfalls Geld zu verdienen, ohne lange im Internet zu suchen, da sich alle seriösen Anbieter auf einer zentralen Homepage befinden.
Ich hoffe ihr versteht nun das Prinzip dieser Homepage.
Ach ja und Marcus, es tut mir leid, wenn Du an dieser Stelle als „böse“ dargestellt wurdest.
Tag,
Ich verstehe überhaupt nicht warum sich manche so darüber aufregen wenn jemand eine Idee hat ein bischen Geld zu verdienen. Zumindest dann wenn es niemand schadet (man muß sich ja nicht anmelden). Außer natürlich
wenn es illegal ist, oder Betrug. Aber ich glaube savebysurf oder Adone sind durchaus seriös, sonst wehre es sicher nicht erlaubt für solche Seiten im TV zu werben oder?
Aber was hilft mir wenn ich mich anmelde wenn die sowieso nicht starten. Bei Savebysurf hat es geheissen das sie am 15 Oktober starten. Ich bekam aber bis jetzt keine Benachrichtigung.
ich bin ganz Deiner Meinung. Ach ja, wenn Du bei mir auf die News Seite schaust, bist Du immer auf dem laufenden. SaveBYSurf startet vorraussichtlich am 01. November.
Also, man trifft sich auf meiner Seite. Schreibt mir doch einfach mal ins Forum.
ich bin ganz Deiner Meinung. Ach ja, wenn
Du bei mir auf die News Seite schaust,
bist Du immer auf dem laufenden.
Was mich (und auch andere) nervt, ist, wenn überall, also auch in Foren wie hier und im Usenet, für diese Dienste geworben wird. Insbesondere dann, wenn der Anbieter, z.B. Gotoworld, Savebysurf etc., eine ausdrückliche Anti Spam Policy hat, in der solche Forums- und Usenet-Beiträge untersagt werden. Daher bezeichnen viele solche Beiträge als Spam bzw. Werbung und das ist unerwünscht.
ich habe keine Werbung in Foren gemacht, ich kann das auch verstehen, daß Werbung in Foren einfach stören. Ich habe einfach nur ein paar Postings, die hier reingestellt wurden, richtig zu stellen. Außerdem ist ja auch bekannt, daß die Anbieter (SaveBySurf,…) die User, die Spawn betreiben rausgeschmissen werden. Und Du kannst mir glauben, daß wenn Du meine Seite siehst , ich gar kein Interesse habe raus geschmissen zu werden, nur weil ich Werbung in Fotren mache. Ich habe so etwas nicht nötig, wenn Du Dir mal meine Besucherzahlen seit Anfang diesen Monats anschaust. Wenn ich jemanden finde, der Spawn betreibt, wende ich mich an die Anbieter, weil ich es auch nicht in Ordnung finde, und weil diese Leute meine Besucherzahlen kaputt machen.
CU MoneyWeb Webmaster
_________
Die URl hab ich entfernt, weil diese in diesem Thread nun oft genug genannt wurde…
Gerlinde
Hi Selly
Vielleicht solltest Du Dir mal vorher die Seiten genau anschauen, bevor Du hier irgendwelche Leute „verdächtigst“. Ausserdem: was ist daran schlimm, wenn man Werbung macht? Du musst Dir ja diese Seiten nicht anschauen.
Martin: Du weisst ja, daß ich Deine Seite nicht schlecht finde!
Marcus: Tut mir leid, daß Sally auf Dir „rumgehackt“ hat. Deine Seite ist auch sehr gut!
P.S.: Grüßt mal Eure besseren Hälften von mir!