Wichtige ordner unter off 2000 sichern !

Hallo Gemeinde !
1.
wie kann ich, oder welchen ordner muß ich sichern, wenn ich meine kontakte unter outlook 2000 auf einer sicherung will haben. ( z.B.vor formatierung des rechners,und neuaufspielen von win u. off.2000 )

früher ging das ganz einfach mit sicherung des favoriten und des anwendungsdatenordner

es geht mir darum welche datei oder ordner ich dann zurückkopieren muß.

ich habe nämlich festgestellt, als ich z.B meine anwendungsddaten ( die meine alten mails enthielten die ich unter office 97 bekommen hatte unter office 2000 wollte zurückkopieren in das windowsverzeichnis ) dann von dieser reparaturfunktion die in office 2000 existiert wieder zerschossen wurden, da er einen konflikt meldete.

außerdem, früher habe ich meine selbsterstellten vorlagen in office gesichert, danach wenn z.b. eine neuinstallation war mussten diese nur wieder in den vorlagen ordner von office zurück, danach waren diese wieder unter dem allgemeinregister zu finden.
als ich nun das gleiche unter off 2000 probierte, bei diesem jedoch in den templateordner/1031,wo sich die ganzen neuen vorlagen von office befinden, waren meine unter off 97 erstellten vorlagen im allgemeinregister nicht zu sehen. Im explorer sehe ich diese aber. Muß ich nun erst alle über 2000 aufrufen und sie dort wieder als dot ect. abspeichern oder geht das auch anderst.

im voraus vielen dank !!!

jürgen

Hallo Jürgen

Um Ihre Kontakte, Mails u.s.w. aus MS Outlook zu sichern, sollten Sie eine Kopie der Datei xxx.pst erstellen, wobei xxx für die Benutzer-id steht unter der Sie sich explizit oder implizit anmelden.

Oft ist diese Datei im Windows-Verzeichnis zu finden.

Gruss
S. Widmer