Wichtlgeschenk für unbekannte Person?

Hallo!
Ich suche ein Wichtelgeschenk weiß dummerweise nicht für wen , was meine Entscheidung nicht einfach macht.
Also entweder wird Blind Gezogen oder wir machen ein Spielchen (würfeln bei 1 nach links weitergeben bei 6 frei mit jemanden tauschen usw.)
Also das mögliche Alter liegt zwischen 8 und 30 Jahren (die eigentlich 18 nicht 30 da haben wir nur zwei Leiter die ggf. auch bei etwas unpassenden nicht traurig sind- so ist halt das Leiter leben)
Das was uns Alle verbindet ist die Pfadfinderei-also wäre es schön wenn das präsent irgendwie was damit oder etwas anderem Outdoormäßigen zutun hat -wenn auch nur entfernt.
Die möglichen auf näher haben fast alle schon und so einen Fahradwinpel habe ich schon verschenkt…
Bitte Helft mir…wenn ihr könnt.

Danke und Vor weihnachtliche grüße Tody

PS: Evtl steht die feier unter dem Motto Weihnachten auf Malle (Also mit Palnschbeckn, Sandkiste, Coktailbar und Sonnenschiermem)
In diese Richtung darf das Präsent auch sein

Hallo,

wie wäre es mit Sandspielzeug - passend zum Motto? *g*
Die Jüngeren können mit dem Eimer und den Schaufeln spielen, die Älteren in Ballermannmanier Sangria draus trinken :wink:

Sind es denn nur Jungs oder bunt gemischt?
Was ist Dein Budget?

Grüße,
A:stuck_out_tongue::smile:

Hi Tody,

ansich würde ich zu Feuerzeug tendieren, doch bei 8jährigen… Wie wäre es mit Pflaster. Das kann man bei Blasen oder sonstigen Verletzungen immer gebrauchen. Socken geht auch wieder nicht… außer Du schenkst einene Weihnachtsstrumpf. Bist Du kreativ, so könntest Du etwas basteln. Wie wäre es mit etwas das der Beschenkte auf Stoff „kleben“ kann, z.B. mit Klettverschluss. Und in dem Teil ist dann unter Klarsicht- oder Plastikfolie die Adresse eingebunden, z.B. für Rucksäcke. Oder wie wäre es mit etwas um im Dunkeln sicherer zu sein, z.B. für’s Fahrrad oder für die Kleidung: http://www.verkehrssicherheit.nrw.de/download/Unterr…

Ciao,
Romana

Hallo
wie wärs mit einem Buch in kleinerem Format über Insekten oder Pflanzen etwas was mit Natur zu tun hat.

Es gibt doch so Hüllen in denen man Wanderkarten aufbewahren kann ( auch zum umhängen)hätte doch auch was mit Pfadfinder zu tun.

Ergänzung
Hallo

Sind es denn nur Jungs oder bunt gemischt?

Bunt gemischt

Was ist Dein Budget?

Leider nur 3€, da alle geschenke (auch die Kinder sollen welche besorgen, mist ausrangiertes Spielzeug) etwa den gleichen wert haben soll, damit am ende neimand enttäuscht is das das geschenk vom Freund teurer ist.

Gruß Tody