Widder und Affe?!

Hallo,
kennt jemand von euch eine Seite, auf der das Zusammenwirken von „unseren“ Tierkreiszeichen mit denen des chinesischen Horoskops beschrieben wird?
Ich bin Widder und Affe und würde nun gerne wissen, was das für mich konkret bedeutet. Über einen Link würde ich mich sehr freuen. Danke!
Liebe Grüße!

Hallo,

kennt jemand von euch eine Seite, auf der das Zusammenwirken
von „unseren“ Tierkreiszeichen mit denen des chinesischen
Horoskops beschrieben wird?

Kennt jemand eine Seite, auf der das Zusammenwirken von einem Dieselmotor mit einem Tretroller beschrieben wird?

Im Ernst: da das zwei völlig verschiedene Systeme sind, haben sie gar nichts miteinander zu tun.

Andererseits: eigentlich könnte man mit gleicher Berechtigung einen Zusammenhang zwischen einem europäischen und einem chinesischen Tierkreiszeichen sehen wie zwischen irgendeinem Tierkreiszeichen und einem tatsächlichen Menschen.

Gruß
loderunner

-)))

Ich fragte nur, weil es das auf der Seite www.china-horoskop.com mal gab. Mir ist schon klar, dass diese beiden Horoskope nichts miteinander zu tun haben, aber vielleicht hat sich irgendein Experte mal die Mühe gemacht und ausgetüftelt, wie sich das Zusammenspiel von zwei Tierkreiszeichen auf gewisse Eigenschaften auswirken.
Grüßle…