Wide Snowboard oder ein Normales

Hallo, ich habe mir ein neues Snowboard gekauft (breite 25,3cm). Ich habe Schuhgröße 44 und eine Bindung in L. Sollte ich mir doch lieber ein ein Wide Snowboard zulegen oder ist das noch in Ordnung. Die Schuhe schauen etwas hervor(s. Bild)

Hi,

es gibt grobe Richtwerte aber die sind wie gesagt grob da man im Idealfall noch weitere Aspekte berücksichtigt wie z.B. Fahrkönnen, Fahrstil, ob Du Freeride/Freestyle/… fährst, welchen shape das board hat, … usw.

Einen Anhaltspunkt geben z.B.