Widerruf Kredit, trotzdem SCHUFA-Eintrag?

Guten Tag,

ich habe online einen Kredit beantragt. Nachdem die Bank alles geprüft hat, hat sie mir den Betrag überwiesen und es der SCHUFA gemeldet. Ich habe innerhalb der Frist von meinem Widerruf gebrauch gemacht und die Kreditsumme unverzüglich wieder zurück bezahlt. Ist die Bank verpflichtet, meinen SCHUFA-Eintrag zu widerrufen? Ich habe gehört, dass nach erfolgreicher Rückzahlung eines Kredites der SCHUFA-Eintrag zwei Jahre bestehen bleibt. Aus meiner Sicht ist kein rechtskräftiger Vertrag zu stande gekommen, da ich von meinem Widerruf gebrauch gemacht habe und damit auch ein Eintrag in der SCHUFA nicht gerechtfertigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe auch schriftlich bei der Bank um einen Widerruf des SCHUFA-Eintrages gebeten.
Vielen Dank für Antworten.

wieder zurück bezahlt. Ist die Bank verpflichtet, meinen
SCHUFA-Eintrag zu widerrufen?

Nein, ist sie nicht. Was sie auf jeden Fall drinlassen wird ist die Kredit anfrage. Wenn jetzt nichts weiter drin steht, wird jeder, der später in die schufa sieht sehen, dass der Vertrag nicht zustande kam. Was er nicht sieht, ist warum er nicht zustande kam.

weiterhelfen? Ich habe auch schriftlich bei der Bank um einen
Widerruf des SCHUFA-Eintrages gebeten.

Es wäre also für Dich von Vorteil, wenn aus Deinen Schufaeinträgen hervorginge, dass Du dass Darlehen widerrufen hast, damit niemand auf die Idee kommt, die Bank hätte Dir das Darlehen nicht gewährt.