Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen:
Bei eBay habe ich Software ersteigert.
Diese habe ich dringend benötigt und laut Produktbeschreibung sollte sie ja ach so schnell (4-5 Tage nach Autkionsende) bei mir eintrudeln.
Das ganze hat dann jedoch 13 Tage gedauert, obwohl ich 10 Minuten nach Auktionsende (Sofortkauf) eine online-Überweisung getätigt habe.
Als das Paket dann schließlich doch hier eintraf, war ich ob des Aussehen doch etwas befremdet.
Es war zwar objektiv alles richtig, was in der Produktbeschreibung vorlag - aber die Art der Präsentation war dann doch etwas lieblos und „hudelig“
Zudem hatte ich mir, da die Software wirklich eilig benötigt wurde, diese am 11. Tag des Wartens gekauft.
Also wollte ich (da auch in der Produktbeschreibung bereits darauf hingewiesen wurde) von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Das habe ich versucht telefonisch mitzuteilen, jedoch geht dort (ist eine kleine Software-Firma) nie jemand ans Telefon und eMails scheinen sie kategorisch zu löschen…
Habe daher meine Widerrufsentscheidung per Mail mitgeteilt und alles per Einschreiben mit Rückschein retour geschickt…
um dann von meinem Postboten gesagt zu bekommen, dass das Ding nicht zustellbar ist!!!
Weiß nicht, was da los ist - die Internetseite der Firma besteht noch, aber ich bekomme halt keinen Kontakt hin!
Was ratet ihr mir nun, was ich tun kann?