Hallo,
ich brauche ganz dringend einen Rat, es geht darum ich habe meine alte wohnung gekündigt zum 28.02.2013 im november 2012. da ich schwierigeiten mit dem bafögamt hatte bekam ich auf meine fristgerechte kündigung prompt die fristlose wegen zahlungsverzug. als ich diese im briefasten hatte kam den nächsten tag mein bafög habe meine mietrückstände bezahlt. man sagte mir die fristlose kündigung hinfällig sei da ich es binnen der zeit in der ich ausziehen müsse bezahlt habe. nun hatte ich mir eine neue wohnung angeschaut und brauchte jetzt eine vorvermieterbescheinigung als diese kam, fiel ich vom glauben ab es stand drin das ich noch altschulden hätte von 520 euro(diese habe ich jetzt auch beglichen) zusätzlich wollten sie die 420 euro kaution nocheinmal haben.(bin während einer vermieteraktion eingezogen dort wurde mir die kaution unterlassen, gebunden an einem 2 jahres mietvertrag(läuft am 28.2. aus) da sie meine alt sculden auf mein neues konto gebucht hatten stand da jetzt ja noch ein betrag offen (jetzt aber beglichen)desweiteren stand die fristlose kündigung in meinem schreiben drin. ich war damit bei einer rechtsberatung und diese sagten ich solle ein schreiben aufsetzten.
jetzt meine frage kann mir irgendjemand bei der formulierung des schreibens helfen ich habe keine ahnung wie soetwas geschrieben wird.
danke im vorraus