was sich wohl hinter diesem Teekesselchen verstecken mag? 
http://www.82megaohm.de/
Die Seite ist zugegebenermassen nicht so sehr empfehlenswert, wie die Idee dahinter…
Es handelt sich dabei um eine Aktion, bei der die
~82 Millionen Menschen Deutschlands erreicht werden sollen um widerstand zu leisten…
Mitmachen kann man einfach indem man sich einen kleinen Widerstand zulegt und den dann spazieren trägt.
Man trägt so also mehr oder weniger Stumm dazu bei, dass diese Aktion wächst und gedeiht…
Wer sich nun fragen mag, wogegen man denn nun genau widerstand leisten soll, der soll einfach mal die Startseite anschauen 
ich muss ja nicht alles doppelt durchkauen *g*
Grüße
Munich
Hallo, Munich,
das finde ich mal eine gute Idee. Ich werde den Widerstand mal auf meiner HP einbauen.
Gruß
Eckard
War doch auch ein Juso-Spruch:
Wenn Unrecht zu Recht wird,
wird Widerstand zur Pflicht.
Sörfi
hallo,
Man trägt so also mehr oder weniger Stumm dazu bei, dass diese
Aktion wächst und gedeiht…
warum nur stumm? meinst du, dass du dadurch was erreichen kannst??
Grüße
gruß
Munich
t_c
Man trägt so also mehr oder weniger Stumm dazu bei, dass diese
Aktion wächst und gedeiht…
warum nur stumm? meinst du, dass du dadurch was erreichen
kannst??
Hi t_c,
würden mal 4 Millionen Arbeitslose stumm durchs Brandenburger Tor marschieren, dann würden Schäubles 100.000 aus verschieden Landesteilen zusammengezogenen Knüppelbüttel angesichts der Übermacht ihre Knüppel wegstecken, weil sie halt nur gewohnt sind Minderheiten zu knüppeln, und sowas hatten sie nicht im Lehrplan, dann, erst dann würden die in Berlin begreifen, daß man von Hartz4 nicht „leben“ sondern nur „existieren“ kann.
Und „stumm“, „schweigen“ ist viel schlimmer als wenn dir jmd. was körperlich tut.
Vergiß es, war brainstorming.
Gruß
Reinhard
Hi t_c,
hallo reihnhard,
würden mal 4 Millionen Arbeitslose stumm durchs
Brandenburger Tor marschieren, dann würden Schäubles 100.000
würden, würden, würden…
Und „stumm“, „schweigen“ ist viel schlimmer als wenn dir jmd.
was körperlich tut.
hmm, es kann schlimmer sein, es muss aber nicht! oder tut der obrigkeit das momentane schweigen der massen weh?
Vergiß es, war brainstorming.
warum vergessen, es ist immerhin ein anfang!
Gruß
ciao
Reinhard
t_c
ps: ich werd ma einen thread über ein ähnliches thema aufmachen.