Widerstand gegen polizeivollzugsbeamte,führerscheinentzug,pfefferspray,Gewalt von polizisten

Also vor etwas über drei Monaten fand bei mir zuhause eine grillfete statt,bei der es abends etwas lauter von der Musik her geworden ist.
da ich mittlerweile einen sehr netten zugezogenen Nachbarn habe der mittlerweile schätzungsweise etwa 15 mal die Polizei angerufen wegen Ruhestörung hat,unter anderem schon an sylvester und schon einmal samstags morgens und mittags wo wir noch nicht einmal Zuhause waren.
so kamen auch an diesem Abend wieder die hütter des Gesetzes das erste mal um 21:30uhr und forderten uns auf die musik leiser zu machen was wir dann auch nach nicht ganz direkter Einsicht taten.dies hielt aber leider nicht lange an weil es eine super Stimmung war.darauf hin kamen die Beamten um ca 22:00uhr das zweite mal und forderten mich auf die Musik leiser zu machen,was ich muß ich zu meiner Schande gestehen nicht ganz eingesehen habe mir von meinem äußerst telefonier freudigem Nachbarn die Stimmung vermiesen zu lassen und habe mir verbal etwas Luft gemacht.die Beamten sind dann wieder gefahren und ich habe mir gedacht ich gehe mal zu meinem Nachbarn und Frage mal nach was ich ihm eigentlich getan habe ,wie ich bei ihm vor seinem Haus Stand hat nirgendwo licht gebrannt und darauf hin habe ich mich herumgedreht und bin wieder zu mir gegangen ,wo mir schon ein paar Beamte entgegen kamen und gesagt haben das sie schon wieder angerufen worden seien.darauf hin bin ich einfach an den Beamten vorbei gegangen und habe gesagt ich gehe jetzt weite feiern und lasse mir die Stimmung nicht kaputt machen.die Beamten kamen mir hinterher und meinten sie würden die Anlage und mich mitnehmen weil ich gesagt habe „dem Nachbarn müsste man mal eine reinhauen und die Bude anzünden“.diese Aussage habe ich aber nur im Frust gesagt und nicht ernst gemeint.achso was ich noch dazu sagen muss ist das meine direkten Nachbarn rechts und links neben mir alle schon im Rentenalter sind und sie sich noch nie beschwert haben ,sondern nur mein verehrter Nachbar der gegenüber auf einer Anhöhe etwa 100 m entfernt wohnt.nach dieser Aussage die ich getroffen habe sagte man mir man würde mich jetzt mitnehmen und eine Nacht in Gewahrsam tun.dies fand ich für etwas überzogen und fragte warum ich hätte niemandem etwas getan und begab mich gleichzeitig aus der Garage wo die Gäste saßen ,und setze mich vor dr Garage auf ein mäuerchen und fragte mich was hier gerade für ein film läuft.dann hat einer der fünf eingesetzten Beamten das garagentor zugemacht und ich wurde unsanft zu Boden gebracht habe Handschellen angelegt bekommen und Schläge in die Nieren ,außerdem habe ich nachdem ich die Handschellen angelegt bekommen habe und mit dem Gesicht seitlich am Boden lag pfefferspray ins Gesicht bekommen.dann setzte man mich ins Auto und schlug die Tür zu obwohl ich noch meinen Kopf dazwischen hatte,mittlerweile hatte auch jemand meiner Gäste das Garagentor wieder geöffnet und die Aktion mit meinem Kopf in der Tür gesehen.darauf hin sind einige meiner Gäste zu den Beamten und haben mit denen diskutiert was das sollte und das diese Aktion total übertrieben sei.ich saß in der Zeit alleine mit pfefferspray im Gesicht im Streifenwagen und rief um Hilfe weil mein Gesicht brannte wie feuer,da sich keiner meldete habe ich versucht auf mich aufmerksam zu machen und habe gerufen und irgenwie versucht an die Scheibe zu klopfen was mit Handschellen nicht funktionierte und darauf hin habe ich mit meinem Fuß gegen die Scheibe aus lauter Verzweiflung getreten.dies bemerkte man auch öffnete die Tür verpasste mir ein paar Schläge in die Nieren und machte die Tür wieder zu.dann rasste man mit mir zur Wache obwohl ich nicht angeschnallt war und ich deswegen die Beamten gebeten habe etwas langsamer zu fahren zur Wache .dirt angekommen gab ich mich kooperativ und man schüttete mir Wasser ins gesicht,ich bat sie darum meine Frau anrufen zu dürfen und sie zu beruhigen,dies wurde mir nicht gestattet und brachte mich in die Zelle und Schloß zu.dann habe ich geklingelt und um Hilfe gebeten weil mein Gesicht und meine Augen immer noch brannten wie Feuer,dies hat keinen interessiert.
so und nun wirft man mir widerstand gegen polizeivollzugsbeamte vor ,man will mich aus der freiwilligen Feuerwehr wo ich seit 19 Jahren für das Allgemeinwohl den Allerwertesten aufreiße entlassen,und man hat mir den Führerschein entzogen wegen angebliches aggressives Verhalten weil deswegen eine anordnung zur mpu gefordert worden ist und ich keine abgegeben habe,und Hausfriedensbruch wirft man mir auch noch vor

ich habe niemandem etwas getan und man zerstört gerade mein Leben,ich kann nachts nicht mehr schlafen fliege wahrscheinlich aus der Feuerwehr und verliere eventuell noch meinen Job weil ich jetzt keinen Führerschein mehr habe.
zu meiner Person ich bin 33jahre seit 9jahren glücklich verheiratet ,einen 9jährigen Sohn und ein Eigenheim wo ich viel zeit rein stecke,bin nicht vorbestraft und habe auch ins Flensburg keine gravierenden Punkte .
ich brauche dringend rät weil meine Nerven langsam blank liegen.
ich habe das Gefühl das alles wird behauptet damit der Beamte der das pfefferspray eingesetzt hat sich dafür rechtfertigen muß.
das alles steht doch meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.
bitte helft mir ,ich habe zwar schon einen Anwalt aber der wartet auch schon seit drei Monaten auf die Akte.
soll ich vielleicht noch weiter an die Öffentlichkeit gehen?

Hallo,

soll ich vielleicht noch weiter an die Öffentlichkeit gehen?

Nein. Du solltest eher:

…dich an die Forenregeln halten, insbes. FAQ:1129

sowie

…versuchen, Beiträge in Bezug auf Struktur und Interpunktion sinnvoll und lesbar zu gestalten.

Gruss

P.

Also vor etwas über drei Monaten fand bei mir zuhause eine
grillfete statt,

und schon darf nicht geantwortet werden, da Du FAQ:1129 nicht beachtet hast.

Gruß Merger

Hallo Hecktriebler!
Da Sie von Flensburger Punkten sprechen, nehme ich an, dass es sich bei Diesem Vorfall um einen in Deutschland gehandelt hat.

Von daher binich als Österreicher (Wiener) fachlich auch nicht über die entsprechenden deutschen Verhaltensregeln nicht informiert und kann ihnen in der Sache überhaupt keinen Rat geben So wie Sie ihn schildern, sollte die Begegnung mit der Obrigkeit natürlich nicht ablaufen, obwohl natürlich immer noch das Prinzip der Verhältnismäßigkeit amtlichen Verhaltens europaweit gelten sollte.

Ich finde Ihre Überlegung, Medien zu informieren, grundsätzlich für einen Schritt in eins sinnvolle Richtung um zumindest zu den betreffenden rechtlichen Einschätzungen für Ihren Fall sowie unter Freunden Stress abzubauen und eine persönliche Einschätzung zu bekommen. 

Ich bin von Wien aus dazu nicht in der Lage.

Möglicherweise könnte Ihnen auch ein Kamerad von der FFW kollegial zur Seite stehen?

Ich bedaure, un werde
dazu nicht weiter helfen können oder dürfen. Dazu sind rechtlich sinnvollerweise auch in Deutschland nur Juristen (Anwälte) berechtigt.
wünsche aber ein wesentlich besserten Verlauf des jungen Jahres 2014 .
Alles Liebe!
Wolfgang Biedermann

So, wie du es hier schilderst, kommt bei mir rüber, dass du ein egoistischer uneinsichtiger Zeitgenosse bist!

Ich will bei Massenveranstaltungen nicht ausschließen, dass Polizisten im Stress überreagieren, aber Jemand, der äußert, "dem Nachbarn müsste man mal eine

reinhauen und die Bude anzünden", hat einen „Humor“, den ich auch nicht nachvollziehen kann - so Jemand gehört unschädlich gemacht, um Schaden von Anderen abzuwehren!

Genau das ist geschehen, warum jammerst du also?

Lerne, dich zu benehmen, dein Wut unter Kontrolle zu bekommen, sauf nicht zu viel, und Alles kann gut werden.

Hallo,
diese Geschichte stimmt mich ganz schön traurig…
Mal ganz im Ernst, wenn Du lautsein schön findest, mußt Du in die tiefste Pampa ziehen
wo sich keiner mehr gestört fühlen kann.
Da sich bei Dir aber noch keine Einsicht gezeigt hat, hast Du wohl noch zu wenig Dresche bezogen…

für den letzten Satz alleine sollte man dir…

grrrrrrrr