Widgesbutton bei Windows 11 auf der Taskleiste reagiert nicht

Hallo,
ich habe Windows11 installiert und Widges bei der Taskleisteneinstellung aktiviert. Der Button von Widges befindet sich auf der Taskleiste. Beim Betätigen des Buttons wird dieser kurz etwas kleiner und dann wieder normale Größe. Ansonsten tut sich nichts. Keine Informationen von Ereignissen, Wette und dgl. Alle anderen Buttons auf der Taskleiste funktionieren einwandfrei.
Was muss ich hier noch einstellen?
Gruß Dielein