hi
ich habe ein kleines problem da ich erst seit 1 woche mein zimmer umgestalten darf frage ich wie ich 1001 nacht syle und china style in mein zimmer bringe !! aber ich möchte auch die farben grün orange gelb verwenden!könnt ihr mir helfen??wäre nett!
dannke
Hallo Olivia!
Ein klein wenig an Zusatzinfo bitte: Größe, bisherige Ausstattung, Finanzaufwand.
Und:
Was soll man sich unter 1001/China vorstellen - was soll in dem Raum danach gut möglich sein???
Alles Liebe!
Wolfgang Biedermann
ich habe ein kleines problem da ich erst seit 1 woche mein
zimmer umgestalten darf frage ich wie ich 1001 nacht syle und
china style in mein zimmer bringe !! aber ich möchte auch die
farben grün orange gelb verwenden!könnt ihr mir helfen??wäre
nett!
dannke
Hallo,
für kleine längliche und breite Kissen eignen sich orientalische Bezüge sehr gut, auch eine grosse Lampe und kleine orientalische Kerzenlämpchen machen sich gut. Als Bettbezug kannst Du ein chinesisches Symbol wählen. Dünne farbige Tücher kann man über Tisch und Stühle binden und kleine farbige Accessoires (chinesische) kann ich mir dazu auch vorstellen.
Farben sind natürlich Geschmackssache - du kannst sehr bunt werden in der Auswahl oder die Farben abwechselnd in verschiedenen Gegenständen wiederholen.
Grün (mit türkis) eignet sich vielleicht als Hintergrund auf den Du gelb und orange dekorieren kannst oder umgekehrt.
Viel Spass mit Deinem neuen Zimmer Du wirst es sicher schön einrichten.
LG Patricia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie 1001 nacht und china style ins zimmer bringen
hi wolfgang
tschuldigung für di verspätung aber hatte probleme mit de computer!hmm also di grösse:21 quadrat meter!farbe der wände : grün orange boden:mahagoni
was sollte man machen könne?schlafen lernen und naja so freizeitbeschäftigungen:lesen malen…!
hoffe das reicht an info!sonst gibe es noch fotos davon!
lg