Wie abgehende Anrufe bei iPhone sperren?

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit abgehende Anrufe beim iPhone zu sperren (vll. mit einer App)?

Gruß
DanGee118

hey entweder verstehen wir uns falsch aber abgehende anrufe sind anrufe die mann selbst tätigt also bitte erkläre mir was du machen willst gruss cookbok

Hallo,

Beim iPhone kann man keine ausgehenden Anrufe sperren.

Solltest du aber dein iPhone gejailbreakt haben kann du ausgehende Anrufe sperren mit der App „iBlackList“. Diese App kann man kostenpflichtig in cydia laden. Bedenke dass dafür ein Jailbreak nötig ist.

Beste Grüße

Mit einem Jailbreak schon, die app heißt dann iblacklist und ist im cydia store erhältlich

Hey, ich will meiner Tochter vorübergehend die abgehenden Anrufe sperren, sie soll jedoch erreichbar bleiben.

Gruß

Hi DanGee,

mit einem Standard-iPhone geht das nicht. Mittels Jailbreak gibt es durchaus die Option Anrufe (sowohl eingehend als auch ausgehend) zu blockieren, dabei wird aber gleichzeitig das iPhone verwundbarer und verliert außerdem die Garantie.

Du musst da selbst abwägen, was für dich die praktikablere Variante ist.

Schöne Grüße
C.J.

Hallo,
Es kann eine Anrufsperre eingerichtet werden, um abgehende oder eingehende Verbindungen sperren zu lassen. Die Anrufsperre ist so lange gültig, bis sie deaktiviert wird. Der Sperrcode für die Anrufsperre muss zuvor bei dem Mobilfunk-Anbieter erfragt werden und der muss diese Funktion auch für den Anschluss freischalten.
Sollen nur bestimmte Dienste per Anrufsperre gesperrt werden, wird in dem Code zusätzlich die Dienstkennung eingegeben. Der Code für die Anrufsperre wird dann bei der Aktivierung nach dem Muster *00*Sperrcode*Dienstkennung# eingegeben.

Abgehende Anrufe sperren
Zur Vermeidung von Kosten können abgehende Gespräche gesperrt werden, generell oder unter bestimmten Voraussetzungen.
Viele Grüße
Siegfried

Hallo Siegfrieg,
vielen Dank für die Antwort, das ist genau das was ich gesucht habe!

Gruß
DanGee

Tut mit leid, keine Ahnung. Wieso willst du abgehende Anrufe sperren? Falls jemand anderes mit deinem iPhone telefonieren will, so sperre doch das Gerät mit einem Code. LG

Hallo,

tut mir Leid. So eine Lösung ist mir nicht bekannt. Höchstens vielleicht nach einem Jailbreak.

Vg

*33* Sperrcode# Sperrt alle abgehenden Anrufe (Muss vom Netzbetreiber unterstützt werden und Netzbetreiber muss Sperrcode zur Verfügung stellen. #33* Sperrcode# hebt Sperre wieder auf)

kann die Frage leider nicht beantworten!

Keine App-Store App hat die Möglichkeit da einzugreifen. Da es mit Bordmitteln ebenfalls nicht geht bleibt allerhöchstens noch die Möglichkeit eine Prepaid-Karte ohne Guthaben einzusetzen.

Grüße

Kenn ich keine leider,
wenn dann höchstens mit einem Jailbreak.
Gruß
Markus

leider keine Ahnung!