Wie ältere Männer kennenlernen?

Ich suche ältere Männer so 30-40.

mit 40 fühlte ich mich noch jung! Viel später auch noch!

Viel Erfolg :smiley:

1 Like

Das ist ja auch gut:)

Danke:) das ist sehr nett

Hallo Lynn, willkommen bei w-w-w,

auch wenn es die Brettbeschreibung anders vermuten lässt, ist w-w-w keine Partnervermittlung.

Statt dessen ist es eine Plattform um Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

Ich fürchte also, dass Dein Begehren hier bei w-w-w nicht den Erfolg zeigen wird, den Du Dir vielleicht erhoffst.

Grüße
Pierre

4 Like

:joy: :rofl: :joy: :rofl:
hüstel

Zuerst einmal: Die Welt ist voll davon!
Jetzt kommts drauf an: Suchst du „ältere“ :rofl: Männer generell? Zu welchem Behufe? Nur fürs Bett, auch fürs Herz oder möchtest du eventuell darüber hinaus auch mal mehr als drei zusammenhängende Sätze von dem „älteren“ :rofl: Mann hören? Also kurz: Mit Hirn oder ohne?
Letztere stehen an jeder Ecke rum, man kann sie in Kneipen von der Theke pflücken oder
einfach aus der U-Bahn abschleppen. Für etwas mehr Substanz würde ich mich an deiner Stelle dorthin begeben, wo sich Objekte deines Beuteschema befinden. Das kann ebenso der Kleingartenverein wie auch die Kleinkunstbühne sein. Oder alles dazwischen. Wer weiß schon, wie du da getaktet bist.

Dann gibt es noch Partnerbörsen im Internet. Die Profile der „älteren“ :rofl: Männer dort sind mehr oder weniger aussagefähig. Frau kann Glück haben oder auch nicht. Ebenso beim Speeddating. Aber egal, wo du suchst - nirgendwo liegen die „älteren“ :rofl: Männer fertig abgepackt rum. Wenn du nicht eine unbestimmte Anzahl an Fröschen küssen willst, solltest du schon vor der Endauswahl etwas Marktforschung betreiben. Und zwar zuerst bei dir.

Greisenhafte Grüße
Ann da Cava

5 Like

Ist das die gesuchte Anzahl oder das Alter?