Wie aktivie ich die Desktophintergrundänderung bei Windows Vista?

Hallo,

Ich habe Windows Vista und kann mein Desktophintergrund nicht ändern.Der ist einfach schwarz und lässt sich über Anpassen(rechts klick)nicht ändern und auch nich wenn ich mit einem rechts Klick auf ein Bild klicke und dann auf „als Desktophintergrund verwenden“ gehe.
Ich hab schon alles mögliche versucht komm aber einfach nicht weiter.
Hat jemand eine Idee??

Lg

mhh, also so ein prob hab ich noch nie gehört
ich kann leider nicht weiterhelfen, aber leg doch ma n zweites konto an, und schau ob da auch das problem auftritt, wenn ja dann is es schwerwiegend, wenn nein, dann hast du dir iwas verstellt
gruß Chaos-Genie

hi,

geh auf deinen Desktop dann mit rechte Maustaste den Desktop anklicken. Es öffnet sich ein Fenster gehe auf Anpassen ganz unten dann Desktophintergrung sie haben ihr Zeil erreicht.

Gruß

Holger

Hallo,
Sorry wegen der späten Antwort.
Aus irgendeinem Grund sind alle Mitteilungen von Wer Weiss Was im Spamfilter hängengebliegen.
Brauchst Du noch Hilfe?
Markus