Wie aktiviere ich alle FN - Tasten?

Hallo!

Ich habe ein Notebook von HP, ProBook 6455b.
Vor ca. 2 Wochen gingen alle meine FN - Tasten reibungslos. Doch seit neuestem funktioniert nur noch die Kombination fn + f3 = Standby - Modus. Alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.
Wie schaffe ich es, dass alle FN - Tasten wieder funktionieren? Habe schon bei google gesucht, aber nur etwas von FN + NUM gefunden, was bei mir aber nicht funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Razil

Hi,
hast du den function key treiber von HP nochmals installiert?

Hallo,

Lassen sich die Tasten noch betätigen ?

Ja : KBD Defekt oder Steckverbindung lose oder es wurde „was“ verstellt…
Daten Sichern, Betriebsystem Recovern. Testen…

Nein : Reinigen

mfg M.Sors

Alle Viren, Malware entfernen.

Hi, eigentlich Fn und Entf.
MfG

Wo kann ich nachsehen bzw wo kann ich den neu installieren?

Daran wird es wohl kaum liegen !

Funktioniert genau so wenig… :frowning:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Dri… :

Wo kann ich nachsehen bzw wo kann ich den neu installieren?

Hi! Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich mich nur mit Acer Geräten beschäftige!

Wenn Sie denn schlauer sind, als ein paar Fachleute, sollten Sie das Problem schon selbst lösen!

Daran wird es wohl kaum liegen !

sorry, dann weis ich auch nicht weiter.
P.S evtl.OS neu installieren
Mfg

Hallo,

folge diesem Link, Seite 16 oder 17
sollten bei der Bewältigung deiner Probleme helfen

MfG
Ludwig

Hatte ich vergessen
http://images10.newegg.com/User-Manual/User_Manual_3…

MfG
Ludwig

Hallo,

ich vermute das es die hotkeys-Utilly Probleme machen.
Haben Sie diese mal neu installiert?

LG
cobra-dera

vielleicht haste den Nummernblock ausgeschaltet?
Ansonsten fällt mir nur ein, dass man im Bios verschiedene Einstellungen machen kann.

hallo razil , woh hast mich voll erwischt benutze diese dinger nicht - schau mal im gerätemanager nach , ob da irgendwo unter eingabegeräte tastatur was steht - meist gelbes ausrufzeichen - oder versuch es mal mit der systemwiederherstellung - aber wie gesagt - null ahnung-so würd ich es versuchen - gruß günther

tut mir Leid - ich kann Dir leider nicht helfen.
Gruß+viel Glück,
Mario

Hi,

hast du in letzter Zeit vielleicht Treiberaktualisierungen über Windows Update etc. vorgenommen? Teilweise kann es passieren, dass bestimmte Tastenkombination (z.B. für WLAN) nur mit den Treibern vom Notebookhersteller funktionieren.

Auf der HP-Seite gibt es für dein Modell außerdem eine „HP Hotkey-Support“-Anwendung. Diese würde ich mal installieren, eventuell behebt das das Problem.

Gruß,
schmatzler

Hallo Razil,

vielleicht hats dir den Treber für die FN-Tasten zerlegt oder rausgeschmissen - schau mal auf die Treiber/Support- Seiten von HP (hatte ich bei diversen Fujitsu-Siemens-Geräten). Mit der Treibersoftware sollte man auch die Belegung der Tasten ändern können. Ansonsten: Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt VOR dem Ausfall !

Evtl. kannst du auch mal die Frage in einem HP-Notebookforum stellen, vielleicht ist das Problem dort bekannt ???

Viel Erfolg - Gruß Hubert