Ich habe ein Notebook von HP, ProBook 6455b.
Vor ca. 2 Wochen gingen alle meine FN - Tasten reibungslos. Doch seit neuestem funktioniert nur noch die Kombination fn + f3 = Standby - Modus. Alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.
Wie schaffe ich es, dass alle FN - Tasten wieder funktionieren? Habe schon bei google gesucht, aber nur etwas von FN + NUM gefunden, was bei mir aber nicht funktioniert.
hallo razil , woh hast mich voll erwischt benutze diese dinger nicht - schau mal im gerätemanager nach , ob da irgendwo unter eingabegeräte tastatur was steht - meist gelbes ausrufzeichen - oder versuch es mal mit der systemwiederherstellung - aber wie gesagt - null ahnung-so würd ich es versuchen - gruß günther
hast du in letzter Zeit vielleicht Treiberaktualisierungen über Windows Update etc. vorgenommen? Teilweise kann es passieren, dass bestimmte Tastenkombination (z.B. für WLAN) nur mit den Treibern vom Notebookhersteller funktionieren.
Auf der HP-Seite gibt es für dein Modell außerdem eine „HP Hotkey-Support“-Anwendung. Diese würde ich mal installieren, eventuell behebt das das Problem.
vielleicht hats dir den Treber für die FN-Tasten zerlegt oder rausgeschmissen - schau mal auf die Treiber/Support- Seiten von HP (hatte ich bei diversen Fujitsu-Siemens-Geräten). Mit der Treibersoftware sollte man auch die Belegung der Tasten ändern können. Ansonsten: Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt VOR dem Ausfall !
Evtl. kannst du auch mal die Frage in einem HP-Notebookforum stellen, vielleicht ist das Problem dort bekannt ???