Hallo!
Zum Neujahrs Beginn findet bei uns immer eine große Feier statt. Es liegen dort immer einige Geburtstage an. dazu will ich mich natürlich sehr gut schminken. Wie aktuell sind noch Smoky Eyes? Danke für ihren Rat.
Hallo
smokey eyes sind keine Neuheit oder Trend, sondern ein Klassiker- Rauchige Augen sehen immer toll aus - als Abendmake-up immer wieder und wieder. Ich würde noch Fake-Lashes anbringen, wirkt noch geheimnisvoller…
Bonne année LudwigEVA,
wie aktuell sind High-Heels?
Das kommt doch immer auf den Anlass an und wer sie trägt. Wer kann, der kann - immer!
Ein glückliches Händchen bei Entscheidungen dieser Art im neuen Jahr, mfG
Wichtig wäre mir nicht, wie aktuell das ist, sondern ob ich mir damit gefalle…
Da ich nicht einmal weiß, was smoky eyes sind, kann ich dir deren Aktualität betreffend keinerlei Auskunft geben.
Hallo - erstmal gutes Neues!
Smokey Eyes sind in 2011 definitiv aktuell gewesen und sicherlich daher 2012 auch noch nicht ganz vom Tisch. Sowieso nicht in der Übergangszeit und der Ballsaison. Dennoch gilt: nicht draufmalen, was „in“ ist, sondern was einem zum Gesicht steht! Denn lieber hat man ein Make-up, das nicht super trendy ist, aber dennoch die eigenen Vorzüge betont und die nicht so schönen Ecken kaschiert. Damit sieht man immer noch besser aus, als wenn man jeden Trend mitmacht.
Na denn: viel Spaß beim Feiern!
Sorry, diese Frage kann ich nicht beantworten - ich selbst finde sie schön.
hallo, ich habe meine tochter gefragt. sie schminkt sich sehr gerne und auch gut. sie meint smokey eyes sind immer noch total in und trägt sie auch selber. ich hoffe ich konnte mit dieser antwort behilflich sein.
lg und ein ruhiges jahr 2012
fuechsi
Hallo,
Smokey eyes sind Zeitlos!
Du kannst sie immer anders gestalten, z.B. durch verschiedene Farben und Kräftigkeit (Farbintensivität)
Wenn du gerne klassische Smokey eyes (schwarz, weiß) meinst- ja auch die sind noch aktuell.
Lg,
Diamond
Hallo
Sehr aktuell,was mich sehr wundert,denn die dunklen Augenpartien finde ich persönlich sehen nach Krankheit oder Tot aus.Das neue Jahr würde ich mit frische und Farbe beginnen.Egal wie Du dich entscheidest-Du musst Dich wohl fühlen.
Gruss Tina
Hallo!
Zum Neujahrs Beginn findet bei uns immer eine große Feier
statt. Es liegen dort immer einige Geburtstage an. dazu will
ich mich natürlich sehr gut schminken. Wie aktuell sind noch
Smoky Eyes? Danke für ihren Rat.
das weiss ich leider nicht
…Geschmackssache
Hallo, Smokey Eyes gehen eigentlich immer. Wenn du noch ein bisschen Glimmer dazu machst, wird es richtig feierlich.
Viel Spaß auf der Feier.
LG Moni
Hallo,
ich finde smoky eyes klasse. Es passt zwar nicht jeder Frau, aber wenn es gut gemacht ist und du es nur Abends trägst zum Ausgehen, dann ist es wunderschön.
Mich hat es noch nie interessiert ob etwas in ist oder out.
Ich entscheide immer für mich individuell ob ich was für gut befinde oder nicht.
Warum machst du das nicht auch so?
Lass dich doch nicht immer von der Allgemeinheit beeiflussen.
Sei etwas besonderes und stehe dazu 
DU BIST ETWAS BESONDERES!
Liebe Grüße
Anna