Wie alt werden Warzen?

Hallo,

Meine Tochter zeigte mir ihre Warzen am Fuß. Sie hat fünf davon und zeigte mir ihre Jüngste und dann ihre älteste Warze. Dann fragte sie mich: Wie alt werden Warzen?
Ja da sah ich aber dumm aus.
Habt ihr eine Antwort darauf? Vielen Dank

Warzen sind Hautveränderungen, die durch Viren etc. hervorgerufen werden können.
Wenn sie erst einmal da sind können sie für immer bleiben.
Also werden sie so alt wie der Mensch.
Ich würde sie entfernen. Gerade bei kindern und unter den Füßen lassen sich die Warzen noch gut vereisen.
Alles Gute

Das kommt sehr auf die Warzenart an. Viele Warzen verschwinden von selbst und werden vielleicht zwei bis drei Jahre alt. Es gibt aber tiefe und sehr schmerzhafte Warzen an den Fußsohlen, die ein Leben lang bestehen bleiben.
Hallo,

Meine Tochter zeigte mir ihre Warzen am Fuß. Sie hat fünf
davon und zeigte mir ihre Jüngste und dann ihre älteste Warze.
Dann fragte sie mich: Wie alt werden Warzen?
Ja da sah ich aber dumm aus.
Habt ihr eine Antwort darauf? Vielen Dank

Bitte in Supermarkt einfache Hefe kaufen und dann etwas von de Hefe zerbröckeln und etwas Milch dazugeben und alles zu eine Brei verrühren .
Dann den Brei auf die Warzen schmieren und alles mit ein Mull Läpchen abdecken und dann Luftdicht zukleben und das alles 2Tage zu lasen nach 2 Tagen den verband abmachen Wässern und dann alles wiederholen .
Nach ca. 1 Woche langsam anfangen die Haut die Hefe aufgelöst hat abzuheben aber bitte vorsichtig damit nichts blutet wenn fertig alles wieder so machen wie die ganze Zeit .
Nach ca. 4-6 Wochen müßte die Dornwarzen weg sein aber immer darauf achten das man die ganzen Fäden bekommt .

Viel Erfolg Gruß Mike B