Wie alte Bücher schmackhaft machen

Wie kann ich anhand von einer Veranschaulichung alte Literatur (Bücher, Broschüren) schmackhaft machen?

Tut mir leid, ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Sollen Leser oder Käufer gewonnen werden?

Wie kann ich anhand von einer Veranschaulichung alte Literatur
(Bücher, Broschüren) schmackhaft machen?

Sollen die Bücher verkauft werden? bzw. auf welchen kommunikationskanälen soll denn dafür geworben werden?

Es soll lediglich Intresse geweckt werden für etwas was scheinbar alt ist aber doch hochaktuell.
Kein Verkauf, nur Intresse wecken!
Lieben Gruß, Norbert

Es soll lediglich Intresse geweckt werden für etwas was scheinbar alt ist aber doch hochaktuell.
Lieben Gruß, Norbert.

Hallo,

möglicherweise bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner, ich kann höchstens helfen, ältere Bücher zu bewerten, zu beschaffen oder zu veräußern. Marketingstrategien kann ich leider nicht anbieten.

Mit freundlichen GRüßen,
Michael Griffin

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Wem wollen Sie es schmackhaft machen? Einem Laien oder einem Kenner. Einem Kenner brauchen Sie nicht groß auf die Sprünge helfen. Titelblatt und aussagefähige Bilder zum Zustand genügen. Ein Laie hat wohl eher gar kein Interesse und erkennt den Wert ohnehin nicht. Alt ist generell nicht gleichbedeutend mit wertvoll und teuer.

OK, vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß Norbert

Die Veranschaulichung die ich in diesem Fall suche, sollte das Intresse wecken für die alte Literatur, nicht die Literatur selber, es geht um Intresse wecken.
Gruß Norbert

Lieber Norbert Paluch,
leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße!

Danke für die Rückmeldung! Gruß, Norbert

hallo,

sorry, ich verstehe die Frage nicht ganz. Was soll wem in welcher Form und für welchen Zweck schmackhaft gemacht werden. Bitte noch ein paar Informationen.

lg

Hallo,
nichts kompliziertes sollte es sein,lediglich eine Veranschaulichung die Neugier weckt.
zB. Dieses Brot schmeckt wie Schwarzwälder Kirsch Torte
Brot veranschaulicht mit Torte.
Einfach sollte es sein und klar verständlich.
Wäre schön wenn dir was einfallen würde. Liebe Grüße, Liane

ohne die genaueren modalitäten zu kennen würde ich aber hierzu empfehlen mit einer bemerkenswerten zahl, oder einer außergewöhnlichen information aus einem der bücher ein statement dafür zu setzen. irgendetwas womit man nicht rechnet, wenn man an diese bücher denkt.
liebe grüße

Es soll lediglich Intresse geweckt werden für etwas was
scheinbar alt ist aber doch hochaktuell.
Lieben Gruß, Norbert

Ja, klasse das ist genau was ich gesucht habe, einfach und klar! Vielen Dank hierfür und liebe Grüße, Liane

Sorry, aber ich weiß wirklich nicht was ich darauf antworten soll.

Danke für deine Rückmeldung! Lieben Gruß, Liane