Hallo!
Ich habe mir zum ersten mal einen Ansatzkaschierer gekauft, ich habe allerdings noch gar keine Erfahrungen damit sammeln können. Wie kann ich am Besten einen Ansatzkaschierer einsetzen? Danke für ihren Rat.
Guten Morgen,
tut mir leid, kann ich nicht helfen, habe ich noch nie benutzt.
Lieben Gruß
Claudia
Hallo Pensi
Ansatzkaschierer funktionieren meist wie eine Wimperntusche.
Also zuerst die Haare waschen und stylen.
Dann die einzelnen Strähnen an den Enden festhalten und etwas von der Kopfhaut wegziehen.
Mit dem kleinen Bürstchen vorsichtig aufpinseln (wenn es ein Stift ist, einfach den Ansatz ‚anmalen‘)
Gutes Gelingen
LG Jutta
Tut mir leid, damit habe ich gar keine Erfahrung.
Ich vermute mal, das es eine Farbe in Stift oder Pinselform ist, die man auf den Ansatz aufträgt. Ich würde nicht nur den Scheitel behandeln, den man normalerweise trägt, sondern auch noch jeweils ein Stück daneben, so ist man beim Frisieren nicht so eingeschränkt und der Ansatz schimmert nicht durch.
LG
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Alles Gute.
Hey,
damit kenne ich mich leider nicht aus.
Beachte einfach die Packungsbeilage, dann kannst du bestimmt nicht viel falsch machen.
Viel Erfolg.
LG.
Tut mir leid, damit habe ich keine Erfahrung.
Ich würde als Alternative Color-Schaumfestiger verwenden.
Gruß!
Hallo & Sorry, doch „Ansatz-Kaschierer“ klingt mir sehr dubios…
Da ich Deine Haarfarbe(natur & gefärbt) nicht kenne und wenn diese ziemlich von einander abweichen – oder evt. graue Haare im Spiel sind – würde ich davon abraten!
Klingt ein wenig nach „Farbe light“ die aber auch nur zu einem schimmernden Übergang führen kann.
S.Gruß, Philipp
Hallo, also ehrlich gesagt, du, am besten gar nicht erst färben, dass sieht erstens sowieso nach einiger zeit immer billig aus, und es macht nur die haare kaputt, ich spreche aus erfahrung, auch wenn´s wehtut, ab damit in die tonne, oder umtauschen, oder ebay, blöde gibts immer. alles gute
Ich habe damit leider keinerlei Erfahrungen, wusste bis Dato nicht einmal dass es das gibt. Wenn es sich um Farbe handelt, empfehle ich das Haar in Längssträhnen zu teilen und am Ansatz entlang zu fahren. Lass dir dabei von einer Freundin helfen.
Hallo - sorry - damit hab ich keine Erfahrung - hab ich noch nicht gebraucht.
Habe leider keine erfahrung damit.