Hallo Experten!
Ich bin von Natur aus blond und wollte jetzt mal etwas neues ausprobieren. Ich habe mir vorgestellt, meine Haare etwas heller zu färben, weiß aber nicht genau wie und womit. Wie kann ich denn am Besten meine naturblonden Haare etwas heller färben? Danke für ihre Tipps.
Hallo
mach bitte keine Experimente überlas das denn Fachleuten !! Ich habe als Friseurmeister genug fehlgeschlagene Versuche gesehen. Finger WEG !!!
Ciao
Heller „färben“ geht eigentlich nur mit einer Blondierung mit Wasserstoff. Das ist allerdings relativ schädlich für die Haare und ich würde das nur beim Friseur machen lassen. Zumindestens würde ich mich mal beim Friseur beraten lassen.
es gibt aufheller, extra für naturblonde haare.
ich habe damals den von Syoss genommen, den fand ich auch ganz gut. 
wenn du die nur ein bisschen aufhellen möchtest, solltest du nicht die einwirkzeit auf dem beipackzettel nehmen, sondern maximal 15 minuten.
Hey Hi - in Drogerie Märkten findest Du verschiedene Blondierungen mit unterschiedlichem Grad der Aufhellung (z.b. 2-4 Nuancen heller, 6-8Nuancen,…).
Der Prozess dauert bis zu 45 Minuten, wobei Du auch vorher ausspülen kannst, wenn Du mit dem Ergebniss bereits zufrieden bist!
Ansonsten beim ersten Versuch den Friseur ran lassen, damit Du für die Zukunft direkt weißt, welches Produkt das Richtige ist.
Gruß, Philipp
Ich würde Strähnchen empfehlen. Da Deine Haare ja bereits blond sind, braucht man nicht mit Blondierung zu arbeiten, da kann man auch heller färben.
Von Goldwell gibt es z.B. Blonding Cream. Oder aber auch Farben im Bereich Lichtblond / Hell-Lichtblond.
Allerdings würde ich das nicht selbst machen, sondern vom Profi machen lassen - sieht dann halt einfach edler aus. Bei „Heimarbeit“ wirkt das Ergebnis oft irgendwie billig.
Grüße!
Hey,
du brauchst eine Blondierung. lass das am besten vom Friseur machen, da kannst du sicher sein, ein gutes Ergebnis zu erzielen.
LG.
Hallo,
Du solltest deine Haare nur mit Naturfarbe färben.Am besten Du läßt das von einem Fachmann machen.Ich würde dir aber nur Strähnen empfehlen, das ist besser für den gesamten Haarschopf.LG Uschi
Hellerfärbung ist kompliziert.Die natürlichen Pigmente müssen berücksichtigt werden. Es kann schnell ins gelb oder orange abtrifften,oder zu aschig werden. Gehe zu einem Friseur und frage ob der auch auf Hellerfärbung spezialisiert ist. Wenn Du selbst färbst und hinterher zum „reparieren“ gehst wird das oft sehr kompliziert und teuer!
wenns ums blondieren geht, würde ich immer lieber den frisör des vertrauens aufsuchen
Hallo, kann als dunkelhaarige leider hier nicht weiter helfen.
LG
Hallo,
Am besten gehst du zum Frisör.
Es gibt so viel was an falsch machen kann vor allem bei blonden Haaren. Ich denke nicht, dass du mit grünstichigen bzw orangenen Haaren herumlaufen möchtest…
Geh zum Frisör und lass dich zumindest beraten.
Lg, Diamond
auf keinen fall daheim. das sieht immer schlimm aus, weil es zu einheitlich wird. geh zum frisör und lass dir foliensträhnchen machen.