Wie am besten eine Beamtenanwärterin krankenversichern?

Wahrscheinlich darauf:

Er betätigt sich hier als Ausgrabungsverbesserer. :wink:ramses90

2 Like

Aber Prikkelpitt hat sich inzwischen sowieso von seiner Tochter entzweit, da diese wenig symbiotisch plötzlich das Kindergeld selber haben wollte und nicht in die väterliche Tasche wandern lassen wollte. Somit haben sich mutmaßlich auch die Phantasien, zeitlebens die Versicherungsangelegenheiten der Tochter zu bestimmen, wohl erledigt.

1 Like

Du irrst!
Ich bezog mich auf die Frage von G. Cauderna an Pensionar und letztlich auf den bezog sich dann meine Antwort.

Und ehrlich gesagt finde ich Deine Aussage dazu im hohen Maße unterstellend und kann mich der in keiner Weise anschließen.
ramses90

1 Like

Hmm, ich weiß nicht, ob du das irrtümlicherweise auf dich bezogen hast :slight_smile:, aber du warst keinesfalls gemeint! @anon50614561 meinte das hier: Kindergeld für Êltern oder Kind?

Ixh weiß, dass das nicht auf mich bezogen war, ich finde seine/ihre Aussage trotzdem genauso wie sie da von mir steht! ramses90

Auf diese Frage von dir.

Alle weiteren Ausführungen von dir waren passend und dafür hast du ja von mir auch eine Bestätigung erhalten.

Mir ist auch bekannt, dass du immer versuchst gerecht zu urteilen und nie nur die GKV als die beste Versicherung hervor zu heben, wenn wie hier die PKV die bessere Wahl ist.

Mit Sicherheit nicht.
Ich habe auf eine Frage von unserem GKV-Spezialisten geantwortet, die in diesem Thread noch nicht beantwortet wurde.

Nur so nebenbei, vor einigen Jahren war ich schon mal (mehrere Jahre hier) und kenne viele der Pappenheimer hier. Auch dein Name ist mir bekannt und lt. meiner Erinnerung, hast du früher solche Texte nie raus gehauen.