Wie am besten eine Tabelle/ein Diagramm in Word einfügen?

Hallo zusammen,

als was sollte man eine Tabelle bzw. ein Diagramm in Word einfügen, damit die Auflösung so scharf wie möglich bleibt? Vor allem geht es um die Tabellen. Als Excel-Arbeitsmappe-Objekt, als Bitmap oder als Bild? Oder vielleicht irgendwie anders?

Danke

Denk mal darüber nach, was der Unterschied zwischen Bild und Bitmap sein könnte. Und wie groß die Auflösung des Arbeitsmappen-Objektes ist.

Und dann kannst du dir ganz schnell selber antworten, dass ganz offensichtlich das Objekt die Variante deiner Wahl sein muss.