Hallo,
Gegeben ist ein Haus. Jede Wohnung hat mehrere Antennendosen. Jede einzelne davon ist in den Keller gezogen. Auch wurden dahin die 5 Coax Leitungen von der Schuessel gezogen! Nun ist es so, das eine von den Leitungen defekt ist und ein komplettes austauschen nicht möglich ist! Die Fehlerstelle wurde bereits geortet. Sie ist im Fussboden Auf der Etage darueber und darunter kommt man ohne Schaden noch in den Schacht wo die Antennenleitungen verlegt sind. Mit dem Bauherren ist man sich einig das man nur das defekte Teilstueck auswechselt. Nur stellt sich mir die Frage wie man nun aus dem ganzen Buendel die richtige Leitung findet. Eine Idee habe ich, aber diese Methode würde ich nur sehr ungern anwenden und auch hier nicht erwaehnen da sie sonst vlt. einer nachamt und dabei etwas passiert.
Hat jemand eine Idee wie ich nun aus dem Bündel welches aus mind. 20 Leitungen besteht die richtige rausfinden kann? Ich sehe halt nur die Leitungen im Schacht mehr nicht Ein genaues orten mittels Leitungssucher bringt keinen Erfolg da der Empfaenger auf allen 20 Leitungen klingelt
MfG Alex