Wie ändere ich beim Outlook das Pasword?

Mein Versuch mit der Anleitung über DATEI/INORMATIN/ KONTENEINSTELLUNG brachte keinen Erfolg! Was mache ich falsch? (WIN 10 Outlook 2013)
Danke für ausführliche Hilfe und schöne Grüße

AllgHans

Steffen und Steven haben dir hier:

schon gesagt, dass du das erst beim Provider ändern musst, bevor du das bei Outlook machst, hast du das gemacht??

Hallo Hans_S,

Outlook ist nur ein eMail Client der mit den von Dir vorgegebenen Login Daten sich bei einer POP3 oder SMTP Gegenstelle (eMail Provider) erfolgreich anmeldet und die eMails vollständig herunterladen und darstellen kann.

eMail Provider <—> Login Daten (Username + Passwort) <—> Outlook

Sollte es Probleme mit dem Login geben, ist immer die folgende Vorgehensweise wie von @Christa bereits beschrieben die richtige und korrekte:

  1. Login Daten beim eMail Provider verifizieren/updaten/korrigieren
  2. Outlook mit den korrekten Daten aus Punkt 1. konfigurieren

Die von Dir angegebene Anleitung (ComputerBild) ist korrekt, kann aber eben nur funktionieren, wenn der Login korrekt arbeitet.

Hope this helps.

F