Outlook - Passwort ändern

Grüß Gott wieder einmal,

Ich hab ein wahrscheinlich kleines Problemchen. Mein Win 10/Outlook 13 versteht meine Vorgaben nicht!
Um das Passwort zu ändern bin ich im „Computerbild“ der Anleitung nach vorgegangen:
Outlook / Menü / Datei / Informationen / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Konto ausgewählt / Passwort geändert / Kennwort speichern

Dann kommt das vorherige Bild wieder und will noch einmal eingegeben werden. Nach einigen Eingaben habe ich aufgegeben!
Was hab ich da falsch gemacht???
Danke für Ihre Hilfe und schöne Allgäugrüße

Hans Stahl

Hallo,

du musst das Passwort zunächst bei deinem Anbieter ändern.

Es nur in Outlook zu ändern bringt nichts, deshalb kommt das Passwort-Fenster auch immer wieder, weil dein neu gesetztes Passwort nicht mit dem übereinstimmt, das dein Anbieter gespeichert hat.

Gruß,
Steve

Hallo,
der Link fehlt, nachdem du vorgegangen bist, aber so wie du hier schreibst willst du das PW zu deinem Mailkonto ändern. Wenn du hier eines eingibst, was nicht zu der Mailadresse passt, bekommst du immer wieder das Fenster für die Pw-eingabe.
Du musst zuerst auf der Mailseite deines Providers in den Einstellungen das PW ändern, danach im Outlook
Gruß Steffen

gleichzeitig geantwortet :smile:

Hallo,

Du hast einen neuen Schlüssel genommen, aber das Schloß nicht ausgetauscht.

Gruß
C.

Hallo,
Outlook ist dein Dienstbote den du mit einem neuen Schlüssel zum Abholen deiner Post geschickt hast. Das geht nur, wenn du zuvor bei deinem Mailprovider das passende Schloss dazu eingebaut hast.

Viel Erfolg!

danke für die beiden Antworten!!!
Das Problem: der alte Mann versteht nicht was er tun muss!
Kann eins weiterhelfen???