hi.
ich hab so ne blöde angewohnheit.ich ziehe wohl dauernd meinen mund so komisch zu seite und merk es auch oft gar nicht wenn ich es mache. die angewohnheit ist total sinnlos.ich hab keine krankheit oder so etwas. ich bin als kind damit angefangen vielleicht aus nervosität oder so, keine ahnung… zumindest hab ich diese angewohnheit wohl nie abgelegt.ich mache es schon über 20 jahre (hat mir nie einer gesagt .nur mal damals als ich kind war hat mir das mal einer gesagt aber schon ewig her.danach hat nie mehr einer was gesagt.und damals als kind hab ich mich wohl nicht so sehr dafür interessiert.tja wie kinder halt manchmal so sind :rolleyes:smile:.bin also als kind damit angefangen.mich hat vor einem halben jahr ungefähr meine beste freunde drauf angesprochen.ich war total baff weil ich ja gar nicht wußte daß ich so etwas noch immer mache.versuche seitdem diese angewohnheit loszuwerden.aber ich schaff es nicht so wirklich
.mir ist das ganze einfach peinlich will das loswerden…problem ist nur daß ich es oft nicht merke wenn ich es mache.hab meine freundin gebeten es mir ab und zu mal zu sagen wenn sie es sieht. große erfolge sind aber bis jetzt noch nicht eingetreten. mach es scheinbar immer noch sehr häufig und regelmäßig und merk es auch soo oft gar nicht :verzweifel:.
wie schaff ich es das unbewusste verhalten bewusst zu machen und das nach über 20 jahren?wie lerne ich das zu kontrollieren?
wenn jemand rat weiß und den weitergeben möchte wär ich sehr dankbar
Lass das mal schön bleiben, Jasmin…
…wahrscheinlich gibt es viele Männer, die gerade DAS geil ähm…will sagen: charmant finden.
Man muss sich nicht alles abgewöhnen im Leben.
Selbst bei Heidi Klums „Germanys next top model“ muss man nicht ohne Eigenheiten daher kommen.
Gruß,
Branden
hihi
.ich möcht es trotzdem loswerden!!mir ist das in dem falle nämlich total egal, ob die männerwelt das schön findet oder auch nicht. ICH möchte es einfach wegkriegen.hat jemand also ernstgemeinte tipps wie man unbewusstes verhalten wieder bewusst macht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Jasmin!
Auch wenn ich dir keinen Anhaltspunkt geben kann und im übrigen Brandens Ansicht teile: Was ist denn überhaupt der Grund dafür, dass du diese Eigenart ändern willst? Es scheint dich doch die letzten 20 Jahre auch nicht gequält zu haben. Haben deine Freunde das kritisiert? Würd mich wirklich interessieren!
LG ChrisTine
hi christine.neeein,ganz im gegenteil.meine freundin hat sogar gesagt, dass sies süß findet. hat halt zu mir gesagt vor einem halben jahr ca „hey jasi. find ich übrigens süß was du mit deinem mund machst“
). also keinerlei böse oder so. kritisiert hat es auch keiner. das problem ist ja daß ich das über 20 jahre nicht gemerkt habe sonst hätte es mich schon viel eher genervt. meine freundin hat mich durch ihren satz (ganz ungewollt) drauf aufmerksam gemacht.ich hab es ja nie gemerkt und jetzt merk ich es auch nur leider selten. meist merk ich es halt nicht und mach es immer noch ganz oft
(.ich möchte es halt gerne loswerden. hat denn jemand tips???ganz liebe grüße,jasmin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]