hay ihr!
Ich singe sehr gerne und werde jetzt auch Gesangsunterricht erhalten. Kann mir jemand sagen wie man sich bei the voice of kids anmelden kann? Für die nächste Staffel. Ein Link mit den Formularen wäre sehr nett:smile:
Danke schon mal im Vor raus!
Liebe Grüße,
Selinaa
Aktuell kann man sich glaube ich nur für TheVoice bewerben unter http://www.the-voice-of-germany.de/anmeldebogen/, für die nächste Staffel The Voice Kids läuft noch kein Casting.
Willst Du Dir das…
…wirklich antun?
Ich erzähle Dir was passiert.
Wenn Du früh auscheidest:
Evtl. Spott und Hohn (je nach Perfonmance), aber auf alle Fälle das Gefühl von Niederlage.
Wenn Du unter die ersten 10 kommst:
Lokal begrenzter „Ruhm“, der nach wenigen Wochen/Monaten vorbei ist.
Sonst passiert nichts.
Wenn Du Gewinnst:
Größerer Ruhm und Aufmerksamkeit der einschlägigen Medien, Plattenvertrag. Allerdings zu völlig untragbaren Konditionen.
5-jährige Bindung an das Management des Senders, das Dir min. 30% aller Einnahmen abzieht. Alle Musiktitel die Du singst, bestimmt der Produzent des Senders. Durch den Knebelvertrag musst Du zu lächerlichen Gagen überall auftreten, wo der Sender es will(Baumarkteröffnungen, Tankstellenfeste usw.)!
Sobald die neue Staffel beginnt geht das Interesse des Senders gegen Null! Sieh Dir die „Künstler“ aus DSDS usw. an und beobachte den Verlauf ihrer Karriere - traurig.
Mein Rat: Suche Dir Freunde und gründe eine Band, dann hast Du in diesem Haifischgeschäft viel bessere Chancen und musst Dich nicht ausbeuten lassen!
Grüße
Capman42