Wie auf Firefox Fotos auf Instagram hochladen?

Hallo, wie kann man auf Firefox Fotos auf Instagram hochladen? Für Chrome gibt es ein extrem kompliziertes Video mit lauter Skriptseiten usw. Und Firefox? Danke!

Das (bequeme) Hochladen von Bildern nach Instagram wird nur per Smartphone-App direkt unterstützt.

Das Hochladen von Bildern nach Instagram mit einem Browser und damit per PC oder Mac-Computer ist nicht vorgesehen (nur ggf. mit Programmiertricks irgendwie möglich).
Nur das Anschauen ist mit einem Browser vorgesehen und ohne weiteres möglich.

Danke!!

Ich fand die einfachste Art das Plugin „Mobile View Switcher“ zu installieren. Damit simuliert FF das es ein Smartphone wäre und man kann dann Bilder „normal“ hochladen, weil Instagram „denkt“ man sitzt vor einem Smartphone.

Für den Tipp hast DU dir die :crown: verdient. :thumbsup:

1 Like

Danke!!!

Leider denkt dann aber auch dein Computer, er sei ein Handy, und das hatte bei mir negative Folgen, ich weiß nicht mehr, welche.