Hallo zusammen,
ich habe eine „alte“ Festplatte mit vielen noch benötigten Programmen in einem „neuen“ (gebrauchten) Rechner eingebaut. Von der neuen FP wird WIN XP gestartet, die zweite „alte“ FP wird als Laufwerk erkannt. So weit, so gut.
Wenn ich nun aber die Programme auf der „alten“ FP z. b. aus dem Explorer heraus starten möchte, kommt stets eine Fehlermeldung, dass der Pfad nicht stimmt…
Kann ich ohne großartige Klimmzüge irgendwie / irgendwo einstellen, dass die „alten“ Programme wieder ausgeführt werden können? Die „alte“ FP ist jetzt Laufwerk D. Klar, früher war sie C und so sind bestimmt auch irgendwo die Pfade gespeichert…
HILFE!!
Bin für jeden Rat dankbar.
Grüße
Prof.