Hallo!
Ich habe sündhaft teure Schuhe von Ed Hardy bekommen. Jetzt ist der Plastikstift am Ende der Schnürsenkel abgegangen und die Schnürsenkel fangen an, auszufranzen. Was kann ich nun bloß tun, damit die Schnürsenkel nicht weiter ausfranzen? Danke für ihre Hilfe.
Hallo, Reparaturschuhmachereien und Orthopädieschuhmacher haben meistens sogenannte Pinken, Metallhülsen für Schnürsenkelenden. Ist sicher nicht teuer das reparieren zu lassen. Gruß rain
Den Schuhmacher fragen oder reklamieren. Bei so teuren Schuhen dürfte das ja nicht passieren.
Das ist nur ein Versuch!
Ich würde die Schnürsenkel sauber abschneiden, dann mit Tesa-Film (Klebeband) einfassen und mit Heißwachs versiegeln.
Falls das so nicht funktioniert oder doch zu aufwendig erscheint, entweder beim Schuster nachfragen oder ggfs. ein Paar neue Schnürsenkel erwerben.
Ich hoff, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Ambesten mit dem Feuerzeug die Enden verschweissen. Anständige Schnürsenkelhabenaber Kappen. Wie die hier: http://www.fabfive24.com/accessoires-laces-c-249_214…
Hallo,
einen Tropfen Sekundenkleber ans Ende des Schnürsenkels machen und gut trocknen lassen.(frei hängend)
Gruß und schöne Weihnachtstage
O.H
Hallo versuchen sie mit einem Feuerzeug die Enden abzuschmelzen
Gruss Crispin
Hallo zurück. Wenn bei uns solche Probleme auftreten lösen wir die mit einem Tropfen Sekundenkleber, der zieht in den Senkel ein und wird schön fest.