Hallo,
ich möchte 22 unterscheidliche Artickel bei Ebay verkaufen, immer wieder die gleichen.
Nach beendigung der Auktion möchte ich den Käufer gleich automatisch für jeden Artickel angepasst eine PDF oder ZIP Datei zusenden.
Also jeweils für die unterscheidlichen Artickel eine dafür angepasste PDF.
Gibt es dafür ein Tool, oder einen Verkaufsagenten, oder ein Programm wie Outlook?
Grüsse
Hallo,
ich möchte 22 unterscheidliche Artickel bei Ebay verkaufen,
immer wieder die gleichen.
Wie meinen?
Und du solltest von den Drogen runterkommen (siehe deine Beiträge zum GDL-Streik) :o)
Hallo,
Nach beendigung der Auktion möchte ich den Käufer gleich
automatisch für jeden Artickel angepasst eine PDF oder ZIP
Datei zusenden.
wie das zu realisieren ist kann ich dir nicht sagen, aber: in einer Zeit, in der ein Großteil Schadsoftware über E-Mailanhänge verbreitet wird wirkt es nicht gerade seriös, jemandem unaufgefodert einen Dateianhang zu schicken.
Es erhöht mit Sicherheit auch die Wahrscheinlichkeit, dass deine E-Mails als Junk eingestuft werden.
Als Kunde, der gezwungen wäre, auf deinen Anhang zuerst den Virenscanner loszulassen würde ich nicht nochmal bei dir kaufen.
Was möchtest du in einer PDF schreiben, was du nicht auch in eine E-Mail schreiben kannst? Und von Zip würde ich an deiner Stelle komplett Abstand nehmen, unseriöser geht es kaum noch.
Grüße
Sue
Hallo,
ich möchte 22 unterscheidliche Artickel bei Ebay verkaufen,
immer wieder die gleichen.
Wie meinen?
Und du solltest von den Drogen runterkommen (siehe deine
Beiträge zum GDL-Streik)
Bei Ebay ist ein Artickel eine Position.
Ich habe 22 unterschiedliche Handelsgüter, also Positionen.