Wie baue ich das Zündschloss beim Renault Super5 II Generation aus?

Hallo,
beim TÜV wurde bemängelt das beim Renault Super5, Facelift (1,4, Kat, 58 PS) dass Zündschloss in der 1. Drehstellung nicht einrastet. Was kann ich da machen ausser gleich ein neues Schloss einzubauen.

Sollte das sich allerdings als unumgänglich herausstellen, wie demontiere ich das Teil? Untere Verkleidung ab ist klar, warscheinlich auch der Scheibenwischerstockschalter(?) und dann?

Hallo liebe ExpertInnen,

Habe die Frage nicht richtig formuliert: Das Lenkradschloss rastet in Nullstellung ein.
Wie kann ich das demontieren?
Wichtig ist für mich deshalb besonders zu wissen wie ich das Lenkradschloss herausbekomme! Optimal wäre ein Youtube-Video-Link, ich habe bisher aber keinen gefunden.
Danke schon mal.

Hallo,

hat sich inzwischen geklärt: es muß ein kleiner rechteckiger Nippel der leicht übersehen werden kann, reingedrückt werden. Mit eingestecktem Schlüssel und einer bestimmten gedrehten Position kann das Schloss herausgezogen werden.

Vielen Dank