Wie baue ich eine Gartenhütte

Habe vor kurzem meine Gartenhütte umgestellt und möchte jetzt 4 Meter anbauen. So stelle ich es mir vor: Ich betoniere an den Ecken Fundament Pflöcke ein an die schraube ich mit Winkel 5x8er Staffel an die ich dann miteinander verbinde und den Dachgiebel auch mit diesen vorbereite. Außerhalb kommen Nut Feder Bretter rauf und innen osb platten dazwischen kommt eine demwolle, dazu habe ich gehört das man eine Dampfsperre (Dampfschutzfolie) einbauen soll aber ich bin mir nicht sicher ob ich das brauche. den boden wollte ich mit doka platten machen kostet aber zu viel also nehme ich rauspundbretter aus Fichte. Das Dach decke ich auch mit diesen Bretter ein und darauf kommt eine Dachpappe.

Hat jemand noch irgendwelche Ideen dan bitte schreibt mir.

Ich bedanke mich schon im Vorhinein.

sorry, kann leider nicht helfen

Macht nichts trotzdem danke.

WARUM DIE ANFRAGE ZU MIR KOMMT WEISS ICH NICHT?!?!?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
AUF jeden fall wünsche ich dir die richtigen informationen von wirklichen experten.
grüße
EJG

An: Profihandwerker
Von Vasyl Kosovskyy

Ich habe selber ein Haus gebaut, ein Grosshaus,aber leider keine Gartenhuette. Da kenne ich mich nicht aus. Dazu klicken sie einfach im Google.de „Gartenhuette bauen“ oder „Gartenhuette ausbauen“, „Anbau machen“
Mit freundlichen Gruessen ihr Vasyl

Hallo rene T.

leider kenne mich nicht aus , habe selber ein Grosshaus gebaut aber keine Gartenhuette. Suche bitte unter Google.de
„wie mache ich einen Anbau“, „Gartenhuette“.

MfG Vasyl

Danke werde ich mal eingeben.