Wie baue ich mir ein richdiges floss mit lenkrad

hallo ich möchde mir gerne ein floss bauen mit motor und lenkrad bitte um hielfe

Guten Morgen Jonny,

hallo ich möchde mir gerne ein floss bauen mit motor und lenkrad bitte um hielfe

was planst Du den genau? So allgemein gefragt kann ich Dir nur diese allgemeine Antwort [ab 2:53 Minute] geben.

Wie groß soll das Floß den werden? Was soll es den tragen (Fracht / Personen?)? Wo soll es fahren? Welches Material willst Du verwenden?

Vor Jahren bin ich auf einem Floß gesegelt, welches aus einem Steckbausatz Bestand. Da konnten bis zu 8 Personen bequem drauf fahren. Antriebsart war ein Rahsegel.
Leider habe ich den Bausatz im Netz nicht gefunden.

Aber helfen Dir die Anregungen auch etwas weiter.

Ein schönes Wochenende!

Charlie80

hallo ich möchde mir gerne ein floss bauen mit motor und
lenkrad bitte um hielfe

Moin.
Ein richtiges Floß hat kein Lenkrad und keinen Motor. Hast Du nie Tom Sawyer und Huckleberry Finn gelesen? Aber hier kannst Du sehen wie man ein falsches Floß mit Motor und Lenkrad zusammenbaut: http://www.datbootshus.de/water_camper/produktion.ht…
Gruß

danke für die antwort also ich habe mir vor gesdelt das das floss 4x2 meter groß sein sol darauf sol ein kleines haus und motor und wen es geht ein lenkrad drine so wie die richdigen flosse