Hallo,
ich will mein Auto Golf 3 mit EFH aufrüsten ich weiß nicht wo und wie solle ich der Steuergerät für Steuergerät für elektrische Fensterheber einbauen einbauen.
Ich bitte um Hilfe!
Kashef
Hallo,
ich will mein Auto Golf 3 mit EFH aufrüsten ich weiß nicht wo und wie solle ich der Steuergerät für Steuergerät für elektrische Fensterheber einbauen einbauen.
Ich bitte um Hilfe!
Kashef
Hallo yoya60
Hallo,
ich will mein Auto Golf 3 mit EFH aufrüsten ich weiß nicht wo
und wie solle ich der Steuergerät für Steuergerät für
elektrische Fensterheber einbauen einbauen.
Ich bitte um Hilfe!
Golf Limo,
Golf Cabrio oder
Golf Variant?
Baujahr?
2 oder 4 Türen?
nur vorne oder
nur hinten oder
vorne und hinten?
Fragen über Fragen
222kpl
Danke,
Golf 3 / CL / Bj 93, nur für 2 Fenster vorne, der Golf hat kein efh oder eklektischer Spiegel gehabt.
Hallo yoya60
Golf 3 / CL / Bj 93, nur für 2 Fenster vorne, der Golf hat kein efh oder eklektischer Spiegel gehabt.
was genau meinst Du mit „Steuergerät“?.
Für die Umrüstung auf EfH benötigst Du neben den E-Motoren, den Kabelbaum und natürlich die Schalter, die in den geänderten Türgriffen sitzen. Und vielleicht auch neue Doorboards - weil sonst hast Du ja hässliche Löcher von den Kurbeln.
222kpl
Guten Tag,
Die Geschichte ist so.
Ich habe zusammen ersteiger (2 Türe Kabel Bäume + Mittelkonsule Kabel + Schalter +Tür Bellende etc.…). Nach einbauen hat nicht Funktioniert, habe ich gedacht das fehlt noch was weil in die Türe Kabel Bäume beide haben ein Sticker wo ich gar nicht weiß wo hin gehören.
Das wegen ich habe der Efh Steuergerät Golf 3 (so stand im Angebot) gekauft. und sieht’s so aus das gar nicht bei mir irgendwo passt
Hallo yoyo60
Die Geschichte ist so.
Ich habe zusammen ersteiger (2 Türe Kabel Bäume +
Mittelkonsule Kabel + Schalter +Tür Bellende etc.…). Nach
einbauen hat nicht Funktioniert, habe ich gedacht das fehlt
noch was weil in die Türe Kabel Bäume beide haben ein Sticker
wo ich gar nicht weiß wo hin gehören.
Das wegen ich habe der Efh Steuergerät Golf 3 (so stand im
Angebot) gekauft. und sieht’s so aus das gar nicht bei mir
irgendwo passt
ich würde mal nach einen elektrischen Schaltplan suchen und schauen, ob Du alles richtig aufgebaust hast. Dann den Stromlauf durchmessen. Liegt überall dort Strom an, wo er soll? Wer weiss, ob die Dinge alle so funktionsfähig sind, die Du dort ersteigerst hast.
Aber es sieht so aus, dass es ohne einen Fachmann, der sich damit auskennt nichts wird. Aus der Ferne lässt sich da schlecht eine Fehlerdiagnose erstellen.
222kpl
Hallo 222kpl,
Vielen Dank für dein Mühe, und dein Tipps ist sehr hilfreich mindestens kann ich was ich angeschlossen haben nach kontrollieren und korrigieren. Kann sein das nur an die Anschlusse liegt.