Hallo liebe Leser!
Erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass es so ein Forum hier gibt. Ich habe schon viele Sachen gefunden, die mir weitergeholfen haben. Nur eines bereitet mir Kopfzerbrechen.
Wir haben in unserer Schule ein Projekt, wo wir am 8ten August eine Bar erbauen und schmücken sollen. Diese „Bar“ soll an einen Sommerurlaub erinnern. Es werden kostenlose alkoholfreie Cocktails gemixt und ausgeschenkt. Wir haben nur ein Problem:
Niemand von uns ist wirklich handweklich begabt und wir wissen nun nicht, wie wir die Bar bauen sollen. Jetzt wollte ich in diesem schlauen Forum mal nachfragen, ob jemand von euch vielleicht so etwas wie ein „Bauanleitung“ hat?
Die Bar soll ganz einfach aussehen, kein besonderer schnick,schnack o.ä.
Praktisch eine Theke. Füße, Vorderverkleidung und die obere Tischplatte. Nur: Wie hält das ganze? Welche Schrauben und wie vermeiden wir das „Gewackele“? Da wir 6 Mädels sind und nicht wirklich Ahnung von Schrauben und Bormaschine haben müssen wir uns irgendwie anders helfen Deswegen wollt ich mal fragen, ob uns jemand helfen könnte. Vielleicht anhand einer Skizze mit einer kleinen Bauanleitung? Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist aber wir stehen momentan wirklich auf dem Schlauch! Geld für einen Schreiner haben wir leider nicht…
Die Bar sollte höchstens 1,5 - 2 Meter lang und allerhöchstens 1 m tief sein.
Die Dekoration haben wir gedacht machen wir mit Blumen, Kokosnüssen ö.ä. Für die Verkleidung (,dass die Bar nicht nur nach „HOlz“ aussieht) haben wir gedacht, tackern wir Bambusmatten oder irgendwas an die Bar.
Bitte helft uns, wir wissen wiklich nicht mehr weiter!
Vielen Dank schonmal im Voraus.