Wie baut man eine künstliche Grotte im Saunabereic

Möchte im Saunakeller eine Grotte über der Wanne bauen, wie macht man sowas?

Moin Grußlose,

Möchte im Saunakeller eine Grotte über der Wanne bauen, wie
macht man sowas?

selber kaum, da brauchts Fachmenschen.

Gandalf

Guten Tag,
ja danke da kann man wohl nix machen.
LG Podp1

hier meldet sich mal ein fachmensch aus diesen bereich spa und velnis!
also bauen kann mann alles,
die vorraussetzung sind :
die idee
und das richtiege material

zum material:
wir verwenden üblichst alles in wasserdichter form wie die korpusse werden dabei aus storypol plkatten verbaut und darüber oder darunter mit einen trägerspachtel 2 komponenten und gewebe überzogen.darauf muss dringend eine isolierung wie elefantenhaut anstriche aus den nassbereich worauf ich dan meine endschicht verbauen kann in welcher form auch immer.

solltest du das wirklich selber machen wollen und du hilfe brauchst schreib mir eifach
das hier einzeln zu erklehren wehre weit ausgeholt es kommt auch ganz auf dein projekt an.

meld dich einfach, ich schreibe dir die passende antwort :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo wilson1,

ich trage mich zwar nicht mit dem Gedanken, eine Grotte zu bauen, möchte dich aber dennoch für deine vorbildliche Hilfsbereitschaft gegenüber dem UP loben und dir dafür einen Stern schenken.

LG
sine

gerne geschehen :smile:

Hallo wilson1,

das ist sehr nett von Dir. Ich kann mir jetzt gut vorstellen wie das gemacht wird. Werde es auf jeden Fall machen weil ich immer sage geht nicht gibts nicht. Mit Elefantenhaut meinst Du bestimmt sowas wie Elastogum, wenn ich das richtig rausgelesen habe. Was man auch in der Dusche unter den Fliesen aufbringt. OK also Danke noch mal und danke für das Angebot wenn noch Fragen wären.
LG Podo1