Wie bearbeite ich Orte in Whatsapp?

In Whatsapp gibt es die Möglichkeit, seinen aktuellen Standort zu übermitteln und dafür Orte in der Nähe auszuwählen.
Weiß jemand, wie man diese Orte bearbeiten kann?
Konkret geht es darum, dass mein Geschäft mit einem Namen angelegt ist, der nicht ganz richtig ist.

Danke im Voraus und lieben Gruß!

Hallo,

die Karten kommen von Google, aber die Daten über Geschäfte wohl von FourSquare.

Quelle: https://support.google.com/maps/thread/2355952?hl=en

Gruß,
Steve

1 Like

Vielen Dank, Steve!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.