Wie bearbeite ich Videos?

Hallo, ich würde in youtube gerne Videos hochladen. Mit Hintergrungmusik und so. Aber wie bearbeite ich so ein Video und wie kriege ich Musik dazu?

Hallo, ich würde in youtube gerne Videos hochladen. Mit
Hintergrungmusik und so. Aber wie bearbeite ich so ein Video
und wie kriege ich Musik dazu?

Hallo,

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du ein bestimmtes Programm benutzen, oder die herangehensweise, wie man etwas erstellt?!
Ich bearbeite Videos gerne mit Magix VideoDeluxe. Da ziehst du den Film in die Spur und darunter die Musik. Bei der Musik musst du auf das Copyright achten. Ansonsten, wenn du Freeware-Musik hast, kannst du diese nutzen, wie du willst.

Gruß Sebastian

Hallo Sebastian,
Ich wollte z.B. ein paar programme wissen.
Danke LadyCrazily

Hey
Ich bearbeite sie mit dme guten alten Movie-maker, wobei er glaube fast wie das oben genannten Video-verarbeitungsprogramm funktioniert. Leider habe ich selber nochnicht herrausgefunden, wie ich diese hochlade. Aber Movie-maker ist eigtl. auf jedem pc.

Mfg Florian

dazu gibt es haufenweise videobearbeitungsoftware - einige davon sogar im betriebssystem enthalten (windows moviemaker, i-movie (MAC)) es gibt aber auch schnittsoftware, die zu brennprogrammen gehören wie z.b. nero-vision-express und dergleichen. damit ist es möglich, videos zu bearbeiten und auch ton hinzu zu fügen.

gruss steffen

Hallo, ich würde in youtube gerne Videos hochladen. Mit
Hintergrungmusik und so. Aber wie bearbeite ich so ein Video
und wie kriege ich Musik dazu?