Wie bediene ich Heizung mit zwei Thermostaten

Habe im Kinderzimmer zwei Thermostate oben und unten  an der Heizung wie heize ich richtig damit ?
Wenn das untere zu ist funtioniert die Heizung gar nicht.
Regel ich das von oben ?
Wenn ich unten zu hochstelle geht die Wärme nicht zu schnell wieder verloren ?
Bitte um Hilfe verstehe den Sinn dieser Heizungsthermostate nicht Vermieter kann mir das auch nicht richtig erklären.
Vielen Dank

Weis nicht ob man hier Fotos hochladen kann

Hallo!:
also mit der Schilderung kann ich nichts anfangen.

Habe im Kinderzimmer zwei Thermostate oben und unten  an der
Heizung

Raumthermostate, Thermostatköpfe am Heizkörper? Oben und unten, zwei Thermostate an einem Heizkörper?

Weis nicht ob man hier Fotos hochladen kann

Nur über Umwege, siehe Hilfe
MfG
airblue21

Hallo,
da werde ich nicht klug draus und kann deshalb nichts dazu sagen. Was sind das für Thermostate? Es kann doch nur einer regeln.
Gruß

wenn die zwei thermostate versetzt zueinander sind hast du eine zusätzliche fußbodenheizung  die mit dem unteren th. gesteuert wird .
wenn nicht , solltest du den unteren regler ganz auf drehen und nur den oberen zum regeln benutzen .

Hallo!

Foto bei einem kostenlosen Bilderdienst im Netz hochladen, den dort erhaltenen Link hier im Forum einstellen, als http…
Schon kann man Bilder anschauen und Dir sicherlich helfen.

mfG
duck313

Hallo

Habe im Kinderzimmer zwei Thermostate oben und unten  an der
Heizung wie heize ich richtig damit ?

Kann es sein, dass es sich um eine Nachtspeicherheitzung handelt?

Wenn ja, dann steuert eine Regelung das nächtliche Aufheizen und die andere Regelung das abrufen der gespeicherten Wärme.

MfG Frank

Schaffe es nicht ein Foto zu verlinken bin nicht geübt in so etwas vielleicht kann ich sie ja einen von Ihnen als Mail schicken und sie machen die Fotos für mich rein ?

Habe jedoch auf eine anderen Forum auch diese Frage gestellt dort sind Fotos (GFnet)