Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe in der neuen Wohnung einen Geschirrpüler „Indesit DI 78“.
Jetzt würde ich gerne wissen welche „Zutaten“ ich brauche um ihn zu benutzen…weiß nur irgendwas von Klarspüler, Salz und dass man sich nicht unbedingt auf die 3in1-Tabs verlassen sollte…
Vielleicht hat jemand sogar eine Bedienungsanleitung…auf der Homepage ist für das Gerät kein Handbuch verfügbar…Danke für Euere Hilfe…
Hei!
Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe in der neuen Wohnung
einen Geschirrpüler „Indesit DI 78“.
Vielleicht hat jemand sogar eine Bedienungsanleitung…auf der
Homepage ist für das Gerät kein Handbuch verfügbar…Danke für
Euere Hilfe…
Für den direkt zwar nicht, aber hier:
http://www.givemefile.de/manuals/dishwashers/indesit…
Gibt’s die Anleitung für den DI 72.
Vieleicht sind die sich ähnlich genug.
lg, mabuse
Hallo,
wie schon von dir erwähnt muß Enthärter-Salz, und zwar viel in die entsprechende Kammer eingefüllt sein; meist gibt’s bei Salzmangel eine Warnlampe.
Klarspüler sollte auch eingefüllt werden, sonst wird das Geschirr schlierig und fleckig.
Tabs kann ich dir nur ganz normale empfehlen; glaube nicht der Werbung, daß du dann keinen Klarspüler oder gar Enthärtersalz bräuchtest.
Bei vorgespültem Geschirr (mit kaltem Wasser abspülen), ohne große Essenreste genügt meist ein Kurzprogramm.
Gruß Heinz
Für den direkt zwar nicht, aber hier:
http://www.givemefile.de/manuals/dishwashers/indesit…
Gibt’s die Anleitung für den DI 72.
Vieleicht sind die sich ähnlich genug.
wenn man russisch kann 
wenn man russisch kann
Ups.
Welcher Schwachkopf stellt denn auf einer de-Domain russische Anleitungen ein?
sorry, mabuse
Guten Tag,
…ich nix gut in russisch
…zudem muss man vor dem download einen angezeigten code eigeben der bei der überprüfung immer falsch ist? trotzdem danke :o)
Hallo Mario,
der Gebrauch von Reinigungsmittel für die Spülmaschine ist vor Allem mal davon abhängig welches Wasser geliefert wird, und welches Geschirr/Besteck verwendet wird.
Erste Frage sollte beim Wasserlieferanten sein: „Wieviel Kalk hat mein Wasser?“.
Mit dieser Frage werden Calgonit & Co wesentlich eingeschränkt.
Anmerkung:
Ich wohne IMHO im bestem Wassergebiet der Welt (0Kalk)
Ich nehme immer „SOMAT 1“ (max 10 ct je Tab) und bin sehr zufrieden
(schwarzer Tee-Trinker). Ich benutze allerdings Markengeschirr/Besteck (Hotelqualität).
Gruß
- Volker Wolter -