Wie beeinflusst AC/DC die Musik? oder hat sie beeinflusst?

hey Leute, ich brauche eure hilfe. ich brauche für die facharbeit die antwort zu der frage oben. am besten schleunigst bitte! danke im voraus!

Oha…
… wenn du die Antwort schleunigst brauchst, dann helfe ich natürlich gern:

Ja, AC/DC beeinflusst die Musik !! Und gleich zum zweiten teil deiner Frage: Ja, auch in der Vergangenheit haben sie das gemacht!

Da ich auch in auch Eile bin, kann ich das nicht detaillierter erläutern, aber die grobe Richtung zum Arbeiten hast du nun schon mal…

bitte, gern geschehen!

hey Leute, ich brauche eure hilfe. ich brauche für die
facharbeit die antwort zu der frage oben. am besten
schleunigst bitte! danke im voraus!

ok danke dir ^^

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mir von AC/DC im Gegensatz zu den meisten bekannten Hardrockern oder Metallern keine Ballade bekannt ist.

Gruß
hps

Halo

Mir ist eine Jugendmusikschule bekannt, an der kleine E-Gitarrenschüler mit kurzen Hosen, Mützen und Schlipsen über die Bühne rocken, was eindeutig auf den Einfluss von AC/DC zurückzuführen ist. Auch die entsprechende Musik wird gecovert.

Viele Grüße

PS: Im vorigen Jahr gab es AC/DC-T-Shirts und später AC/DC-Bettwäsche - bei LIDL !!
Welch ein Abstieg! … done dirt cheap …

https://www.youtube.com/watch?v=sBOSt4C_xqg

…aber nicht so bekannt und so oft gespielt wie Child in time, Stairway to heaven, Still lovin’ you oder Nothing else matters. :wink:

Gruß
hps

Hallo,

und welche geistigen Ergüsse hast Du selbst zu dem Thema schon geleistet?
So wäre es einfacher an geeigneten Stellen anzusetzen als das begründete Gefühl zu haben, dass man eine Hausarbeit für jemand anderes erledigt.

Viele Grüße

Stadien-Bluesrock
AC/DC? Sind das nicht die, die seit 40 Jahren den immergleichen Boogie variieren?
Am Anfang noch mit einem Sänger, der aufregend und variantenreich klang?

Und später mit einem angestrengten Schreihals, der folgendes zum Besten gab:
Wie AC/DC sich und ihre Musik selber sehen beschrieb Brian Johnson in einem Interview, in dem er sagte, dass „AC/DC keine Message haben, sondern einfach nur „Dicke Eier-Musik“ machen, bei der man einen St**** bekommt“

http://www.ox-fanzine.de/web/itv/10/interviews.212.html

cheers