Wie beende ich den wartungsmodus beim ipod touch/iphone

ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe ich mein Ipod während dem Ladevorgang das apps ausgeschaltet. Doch nun kommt immer wen ich den Ipod anschalte ein USB Stecker der auf ein itunes Symbol mit cd zeigt. ich habe schon 5 mal versucht ihn zu resetten. und wenn ich ihn bei itunes anschließen will steht da immer „kein zugriff möglich bitte geben sie den Passcode im Ipod ein“ was aber nicht geht weil ja der Bildschirm schwarz wird wen ich ihn anschalte und ich keine Kontrolle habe. gibt es irgendeine Möglichkeit den Wartungsmodus zu beenden. oder ihn in die werkeinstellenden zurückzusetzen. ein Kassenbon habe ich leider nicht also ich kann ihn nicht zurück geben da ich ihn gebraucht gekauft habe.
danke schon mal im voraus

Gruß fabi 02

weiß ich leider auch nicht, sorry.

Gruß!

Hey,

Also erstmal eine Frage, hast du das App. Mit deinem iPod oder mit iTunes von pc aus geladen?

Also wiederherstellen hilft nicht ? Probier mal
Home und lock taste gedrückt zu halten. Was anderes weiss ich jetzt auch nicht. Ich mach mich mal
im netz schlau.

Mfg,
Marius

Hey,

Also erstmal eine Frage, hast du das App. Mit deinem iPod oder
mit iTunes von pc aus geladen?

mit meinen ipod im appstore

Also das einzige was ich dir sagen kann ist versuch den ipod mit der menü+ein-auschalttaste zu resetten. Du hälst einfach beide ein paar sekunden fest und dann versuch ihn wieder anzumachen vielleicht hilft das …ansonsten tut es mir leid
Lg fabio91

Asp ok, hast du es schon mal probiert den iPod einfach an den pc und mit iTunes zu verbinden? Weil wenn das auch nicht funktioniert, würde ich sagen ist das nen garantiefall, obwohl ich nicht weiß ob Apple dafür aufkommt… Hat der iPod denn noch Garantie ? Ich habe selber nur ein iPad und nen MacBook bei mir ist so etwas noch nichtvorgelommen. Ach doch bei meiner psphabe ich einmal ein update heruntergeladen und mitten im update ist der Akku Leer gewesen. Danach ließ sie sich nicht mehr einschalten. 150€ für die Tonne… Neija hoffentlich ist das bei dir nicht der Fall…

Sorry kann Dir nicht weiter helfen.
Gruß LEVIS

sorry fabi 02,
da kann ich dir nocht helfen.
mfg
georg