Wie befestige ich dauerhaft die Spültischamatur?

wie kann ich eine Spültischamatur auf Dauer befestigen? Ständig löst sich die Mutter unter der Arbeitsplatte und man kommt nur sehr schwer
an die Stelle, um die Mutter festzuziehen.

Hallo mogli,

ich als Heimwerker hätte sie oben mit einer Katusche Kraftkleber eingeschmiert,und dann richtig Fest angezogen,das hält für immer.

Gruß
MückeHH

Problem ist, dass ich nicht gut an die Mutter komme. Direkt unter der Amatur unter der Arbeitsplatte ist es extrem eng.(Spülbecken und Seitenwand des nebenstehenden Schrankes verhindert ein starkes Verschrauben, da zu wenig Platz, um normales Werkzeug zu benutzen.

selbst mit einem SANPRO Teleskop Standhahnmutterschlüssel / Standhahnschlüssel SW 32 - 63 mm ist es mir nicht gelungen, die Mutter zu befestigen!

Hallo!

Schaue ins andere Posting „Sanitär“ rein,da habe ich Dir was dazu geschrieben.
Einmal anfragen reicht übrigens,und „Sanitär“ war schon die richtige Spalte.

MfG
duck313

Danke für den Hinweis.
Ich bin neu hier und hatte technische Probleme!

Die andere Anfrage wurde bereits von der Redaktion gelöscht
und somit kein Einblick mehr.

Hallo

Ich ziehe die immer mit einer Pumpenzange an und hatte noch nie probleme hast du vieleicht eine Dichtung vergessen weil dann hätte der Hahn die möglichkeit sich zu drehen .

wenn nicht dann den kompletten Hahn weiter nach Rechts drehen die mutter halten und dann den Hahn mit gehaltener Mutter nach links drehen so bekommst du noch ein wenig die geschichte fester.

Hallo mogli,

was mir eben noch einfällt,kauf dir doch noch eine Mutter dazu,und Kontere die beiden Muttern.

Schönen Sonntag.

MückeHH