Wie behalte ich die Formatierung in Word bei?

Hallo, ich arbeite mit einer Wordtabelle, möchte aber nicht bei jedem Eintrag die Formatierung wie z.B. ‚zentriert‘ neu bestimmen müssen.
Wie muß ich vorgehen?

Genauso wie bei jedem normalen Text. Alles markieren und die Formatierung einstellen wie gewünscht.

Danke loderrunner - Hat leider nicht geklappt; muß immer wieder neu einstellen

Mit dem Pinselwerkzeug (per Doppelklick aktiviert) kannst du bequem Formatierungen einer Zelle auf eine Vielzahl anderer Zellen übertragen.

1 Like

@murmitlesen: finde das Pinselwerkzeug nicht???

Das da ist ein Pinsel:
grafik

2 Like

Stattdessen ist was genau passiert nach dem du was genau gemacht hast in welcher Word-Version? Wie hast du markiert? In was für einem Dokumentenformat?

Ich habe es nämlich mehrfach probiert und es hat jedesmal geklappt.

Btw., man kann auch ganz zum Schluss formatieren.