Wie bei 3 Modem (LTE B593) auf USB zugreifen?

Hallo.

Ich habe vom Anbieter drei ein „LTE B593“ Modem.
Diese hat auch einen USB Anschluss, um eine Festplatte anzuschliessen.

Dies habe ich gemacht, nur habe ich keine Ahnung, wie ich die Festplatte anzeigen lassen kann.

Beim Arbeitsplatz habe ich schon alles Mögliche versucht, um ein Netzlaufwerk einzufügen. Nur wie soll ich die Festplatte ansprechen?

Wenn ich aif die Router einstellungen gehe, sehe ich unter USB, das die Festplatte da ist usb2_1.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich währe euch sehr dankbar.

Danke

Mfg Anton

Hallo.

Dies habe ich gemacht, nur habe ich keine Ahnung, wie ich die
Festplatte anzeigen lassen kann.

die meisten Geräte können nicht mit NTFS Dateisystemen umgehen. Meistens wird nur FAT32 unterstützt, und das auch oft nur bis zu einer Größe von 32GB.

Was steht dazu in der Bedienungsanleitung?

Gruß,
Woody

Hallo.
Dies Festplatte ist in NFTS formatiert. Wenn ich über den Explorer auf die Router Einstellungen unter USB gehe, wird mir die Festplatte auch angezeigt (Ohne Ordner, nur das eine Festplatte angesteckt ist).
Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diese ansprechen soll? Router ist 192.168.1.1 wie könnte die Adresse der Festplatte sein?
Wenn ich unter Arbeitsplatz „Netzlaufwerk verbinden“ gehe, sehe ich auch keine Anzeichen der Festplatte.

Habt ihr da vieleicht eine Ahnung, wie ich das machen müsste?

DAnke

Hallo.

Habt ihr da vieleicht eine Ahnung, wie ich das machen müsste?

der Zugriff erfolgt meist über FTP
Bei meiner fritzbox würde das z.B. so aussehen:
ftp://[email protected]/USB-FlashDisk-01/

Voraussetzung ist, dass du in der Box den NAS-Zugriff aktiviert hast.

Ich konnte leider nur die Kurzversion der Bedienungsanleitung im Netz finden. Auf die ausführliche Version kann man nur über die Box online zugreifen

Gruß,
Wody