Hi, ich bin weiblich, 16 jahre alt und brauche eine idee, wie ich mich bei einer faschingsabifete verkleiden soll, die in einer disco stattfindet. ich würde mich gern eher schlicht verkleiden und so, dass man gut darin tanzen kann. ebenfalls möchte ich mir das kostüm selbst zusammenstellen und keins kaufen müssen.
danke schonmal 
Hallo schrissi,
Wie wärs mit einer „Show-Girl“ Verkleidung aus den 20ger Jahren?
Du brauchst:
schwarze Sneaker oder nicht zu hohe Pumps
weiße Söckchen mit Umschlagkante
schwarze Netzstrumpfhosen
schwarze Hot Pants (Tipp: Herrenunterwäsche mit Bein, aber ohne Eingriff ;o) oder kurze Radlerhose)
eine schwarze Weste (enganliegend)
eine rote oder weiße Fliege
ein Showgirl Make up mit roten Lippen und kräftigem Lidstrich
Toll wäre noch ein Zylinder oder eine Melone und ein schwarzer Tanzstock (wie ein Krückstock, nur ohne gebogenen „Kopf“).
Ist schnell zusammengestellt, zwar sexy aber nicht too much, tanzen kann man damit super und man sieht verkleidet aus aber nicht albern.
Viel Spass wünscht Yvisa
Cowgirl geht z.B. ganz einfach: Stiefel, Jeansmini, karrierte Bluse und nen Hut kannst dir bestimmt irgendwo leihen.
Zigeunerin.
3-4 bunte Röcke übereinander im Lagenlook, bunte Socken, ein paar Tücher über die Hüften gewickelt.
Ein buntes Shirt, nochmal ein Dreieckstuch über die Schultern und ganz viele Ketten, Armbänder und große Ohringe.
LG Jasmin
Guten Tag,
Hallo.
Ich bin damals im Dirndl Kostüm gegangen (siehe: http://www.dirndlshop.org/dirndl-kostuem ), kam gut an und sieht schick aus! 
LG
Heike